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Stampfi

Suche Anschweißrohr von Sportiva

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Hallo, ich habe mal irgendwo ein Anschweißrohr von Sportiva gesehen wo rechts und links ein Rohr rauskommt. Kann mir einer sagen wo genau ich das bekomme und was es kostet?

 

Gruß Stampfi

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@Stampfi hier bekommst du so was

 

 

www.sodamin.de

 

kostet wenn ich richtig gelesen habe 249,-€

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

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Hallo, haben diese Anschweißenden eigentlich auch eine ABE oder so?...gibt es für sowas genauere maße?...vielleicht kann man sowas ja auchselber machen, ich weiß da gibt es dann keine ABE!

Gruß Markus

-----------------

VW Sharan 1,9TDI Cruise

BMW318i E36 Cabrio

 


VW Sharan 1,9TDI Cruise

Smart4Two Pure JackBlack 2004

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Ich habe so ein Bauplan wo maße drauf stehen für

 

Doppelrohr Mittig

 

Doppel Rohr Rechts Links

 

Doppel Rohr Rechts Mittig Links

 

Mit ABE

 

greetz

 

:)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

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@MD-Smartie,

 

besteht die Möglichkeit an diesen Plan zu kommen? :-D

 

Gruß Markus


VW Sharan 1,9TDI Cruise

Smart4Two Pure JackBlack 2004

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@ MD Smartie, hi, ist es möglich, dass Du mir eine Kopie von diesem Bauplan zukommen lassen könntest, wäre super.

 

Gruß Stampfi und Danke im vorraus

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@Erbse , @Stampfi ja ich werde diesen Bauplan in den nästen Tagen raus suchen und dann konnt ihr ihn bekommen.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

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@MD-Smartie, ich bedanke mich im Vorraus, ist total nett von Dir!!!!!

 

Gruß Markus


VW Sharan 1,9TDI Cruise

Smart4Two Pure JackBlack 2004

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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