Jump to content

Stampfi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herdecke
  • Kennzeichen
    EN-SN 249
  • Interessen
    meine Familie und der Smart
  • Beruf
    Busfahrer
  1. Stampfi

    Verdeck rastet nicht ein

    Mit dem Dach hat sich erledigt, für alle die, die dieses Problem vielleicht mal bekommen. Wenn sich das Verdeck beim Öffnen nicht einrasten lässt, oder beim Schließen nicht andocken lässt, muß man nur den Notschlüssel nehmen, in den Verdeckmotor stecken und gegen den Uhrzeigersinn drehen bis es klackt, dann befindet es sich wieder in der Nullstellung und alles funktioniert wieder. Man muß nur die 0080027777777 anrufen die helfen einem dann am Telefon, echt super! Gruß Stampfi
  2. Stampfi

    Verdeck rastet nicht ein

    Hallo, brauche dringend schnelle Hilfe. Mein Verdeck rastet weder wenn ich es runterlasse ein, noch wenn ich es andocken will. Gerne auch Hilfe über Handy .0179/1117170. Danke Stampfi
  3. Das ist nett von Dir, Danke! Stampfi
  4. Hallo, hier ist der Link zum Video, wenn man den Reißverschluß an der Heckscheibe vergisst zu öffnen. http://de.sevenload.com/videos/u4Ikx7C-Verdeck-runterlassen-ohne-Reissverschluss-zu-oeffnen Gruß Stampfi
  5. Das werde ich vorraussichtlich am Samstag ausprobieren und dann mit Video einstellen wenn ich das hinkriege, sonst muß jemand anders das Video für mich einstellen. Gruß Stampfi
  6. Auch Du brauchst irgendwann keinen Kinderwagen mehr, aber verstehen kann ich Dich. Gruß Stampfi [ Diese Nachricht wurde editiert von Stampfi am 12.03.2009 um 15:11 Uhr ]
  7. Wer genervt ist, muß es doch nicht lesen, es wird keiner gezwungen!
  8. Danke, das freut mich! Gruß Stampfi
  9. Wenn wir hier angeblich etwas falsches machen, kann es ja vom Admin jederzeit gelöscht werden.
  10. Ja,hat sie. Sie hat ein E Prüfzeichen und wird genauso geprüft wie alle anderen Cabrioscheiben und Autoscheiben auch. Diese Scheiben kommen genauso von einem Namenhaften Hersteller wie alle anderen auch. Gruß Stampfi
  11. Deswegen hab ich editiert.
  12. Schau mal in die anderen Threads wie oft da Werbung für manche Sachen gemacht wird, da kräht kein Hahn nach. [ Diese Nachricht wurde editiert von Stampfi am 10.03.2009 um 14:39 Uhr ]
  13. Hi, nur noch mal zur Info, klar hängt der Reißverschluß erstmal rum. Ich hatte vergessen zu schreiben, dass diese Scheibe erst der Prototyp ist und sie sich jetzt erst noch bei mir in der Testphase befindet, denn man kann den Leuten nicht irgendwas anbieten was noch nicht hundertprozentig ist. Wenn die Testphase abgeschlossen ist, wird die Scheibe dann im Austasch angeboten, d.h. wer dann eine haben möchte, kann dann eine fertig eingebaute in einem heilen tadellosen Heckteil gegen Kaution bekommen. Die Kaution bekommt er dann direkt zurück, wenn er sein Heckteil, was auch in tadelosen Zustand ist, bis auf die kaputte Scheibe natürlich, zurückschickt. Es wird dann auch noch eine Aus,- und Einbauanleitung mit Fotos für diejenigen geben, die Ihr Verdeckteil selbst austauschen wollen. Schließlich soll keiner tagelang auf sein Auto verzichten müssen. Wer noch Fragen dazu hat kann sie mir gerne auch persönlich am Telefon stellen. Nummer gibt es dann per PN. Gruß Stampfi
  14. Hi Smartz, Du weißt doch, dass es immer irgendwelche Leute gibt, die zu allem ihren Senf zugeben nur um etwas zu schreiben. Gruß Stampfi
  15. Das hat überhaupt nichts mit Eigenwerbung zu tun. Hier wurde schon vor Jahren mal nachgefragt, ob man nicht eine Glasscheibe einbauen kann und ich selbst habe letztes Jahr auch nachgefragt, ob die Möglichkeit zur Umrüstung auf eine Glasscheibe machbar ist. Dann kam der Chris auf mich zu und erzählte mir, dass nichts unmöglich ist. Nachdem er sich Gedanken gemacht und der Meinung war dass es möglich ist hat er sich an die Arbeit gemacht und rief mich an als er fertig war. Nachdem wir dann die Scheibe bei mir eingebaut hatten und alles zufriedenstellend war haben wir die Infos für die, die es interessiert mit Fotos hier eingestellt. Was jeder daraus macht ist ihm überlassen. Der eine möchte vielleicht eine Glasscheibe haben, der andere nicht. Nur wenn man es hier nicht einstellt, wissen diejenigen die eine Glasscheibe haben möchten nicht, dass es jetzt eine Glasscheibe zum nachrüsten gibt. Wie sollen sie es dann erfahren. Nur weil hier einige lieber ihre Plastikscheiben behalten wollen, muß man es den anderen nicht vorenthalten, oder? Auch dies ist nur meine Meinung, es wird niemand gezwungen sie mit mir zu teilen! Gruß Stampfi [ Diese Nachricht wurde editiert von Stampfi am 10.03.2009 um 21:09 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.