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smartie_nbg

(B) Blow Off für 42

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein Blow Off (wiltec). War 2 Wochen drinnen und ist also so gut wie neu. Mit Adapterkit für den 42 (Das Rohr habe ich etwas gekürzt damit es auch richtig passt - dieses Problem ist hier im Forum ja bekannt..)

Funzt und zischt einwandfrei, mir gehts allerdings auf die Nerven :-P

Neupreis 101,60 teuros

Angebote bitte per mail,Danke :-D

Scheeeenen Abend ;-)

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smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerChristian am 11.12.2007 um 20:12 Uhr ]


* ICQ:142 - 336 - 619 *

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Thanx !!! ;-)

ja, genau dieses... einbaufertig mit allen drum und dran - eben wie auf den Bildern...

 

 

 

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    • Hallo liebes Smart Forum. Ich habe einen 2000er Smart 450cdi Coupe und versuche derzeit herauszufinden wo der Defekt liegt. In den letzten Wochen ist das Auto mehrfach unangekündigt im Stadtverkehr abgesoffen. Der kleinste Gasstoß lässt das Auto in einem Ruck nach vorne springen und der Motor geht aus. Solang die Zündung noch an ist, leuchtet dann auch die Öllampe. Die Tankanzeige sinkt plötzlich auf Reserve (4,0l), obwohl das Auto halb voll getankt ist. Ich habe also versucht das Auto mehrfach neu zu starten, der Gang ließ sich jedoch nicht richtig einlegen - der Aktuator machte starke Geräusche, das ganze Auto vibrierte quasi beim Versuch den Gang einzulegen und beim Anfahren ist es wieder abgewürgt. Nach mehrfachem Schließen und Öffnen der Zentralverrieglung und Neustarten des Motors lief er dann wieder. Die Tankanzeige blieb auf Reserve, stieg dann aber nach und nach auf bis zu 8,5 Liter --> siehe Bild (normalerweise ist Reserve doch maximal 5,5-6 Liter nach meiner Erfahrung?). Zur Info: Ich habe den Aktuator aufgrund dieser Problematik schon ein Mal mit einem Generalüberholten Objekt getauscht. Der damalige, sowie der derzeitige Aktuator machen zudem immer im Stand, während die Zündung im Leerlauf an ist, in einem regelmäßigen Takt (mal schneller, mal langsamer) Geräusche, bis ich den Gang einlege oder den Motor starte. Hat jemand eine Idee, wie diese Dinge zusammenhängen könnten? Vielleicht ein größeres Problem mit der Elektronik, oder auch der aktuelle Aktuator defekt?   Grüße Marten  
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