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smart1

Frage zu 450 451 und und und???

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

was hat es mit den Zahlen 450 oder 451 ... gibt es noch mehr Zahlen zu tun?

 

Mein Smart ist ein cdi BJ 2005 ... was hab ich für eine Zahl?

 

Wäre Euch echt dankbar, wenn ich wüßte was meiner für einer ist.

 

Grüssle smart1

 

ps. sorry ... wenn ich nerve :-D


Spritmonitor.de

 

 

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SNOWWHITE vielen DANK

 

ich hab also einen 450 ;-) cool

 

Grüssle smart1


Spritmonitor.de

 

 

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Quote:

Am 29.11.2007 um 20:44 Uhr hat smart1 geschrieben:
...ich hab also einen 450 ;-) cool...

Also einen Alten mit Klima :lol: 8-) :lol:

à la "Aygo cool" :-D

Grüßle

Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

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burmi woher weißt du das ich ne Klima hab :-?

 

Alt ist mein Smart nicht ... 2,5 Jahre jung ... wann ist ein Smart alt?

 

Grüssle smart1


Spritmonitor.de

 

 

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:lol: :lol:

 

**nix für ungut**

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

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Wo wir schon mal grad dabei sind,

 

woher und wo für ist der Begriff 'Einhorn'

 

(ist es die ältere Form der Scheinwerfer ? )

 

 

Und wehe einer lacht ............ :(

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Ne für das erste Modell mit der Scheibenwaschdüse vorne in der Mitte der Tridion. Vorher wars am Wischerarm befestigt.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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hey borni,

...alles wird gut. schau mal hier. da kannst dich einlesen.

 

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 29.11.2007 um 23:20 Uhr ]

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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