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Urban

Betrug bei Rußpartikelfilter

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greets from ROSE with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

WESBR-451.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von ROSE am 23.11.2007 um 01:34 Uhr ]


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

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Tja............da wird also bald so richtig Alarm im Hafen sein.

 

Oh jeh...........ich bin mal gespannt was ab Montag in den Werkstätten los ist........Oha Oha........ich hör den Meister jetzt schon Fluchen wenn die Kunden die Teile Umtauschen wollen...........bzw. den Ärger mit den genannten Katanbietern.........Bing Bing.........Ring Frei!!!!

 

 

 

Also ich möchte echt nicht im Vertrieb der Katanbieter sitzen........die Jungs können sich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Warm anziehen.

 

 

 

könnt natürlich auch sein, dass das ein Trick der Politiker ist, um die Sache mit den Umweltzonen zu Verzögern ;-) , aber da liege ich sicherlich Falsch 8-)

 

 

Tjaja Geld Regiert die Welt ;-)

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Puh, dass ist aber ein dickes Ding!

 

Und jetzt stellt Euch mal vor, es gibt für den umgerüsteten Wagen keinen anderen Filter.

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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ärgerlich wirds auch, wenn man die 300 € zurückzahlen muss...

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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