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Thorsten_M

Frage zu Smart-Radio/CD-MP3

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
ich habe nur das "normale" Radio ohne alles. Nun die Frage, ist es möglich, einen CD-Player (tragbar) oder MP3-Player an das Radio anzuschließen? Wer kann hierzu Info´s geben?

Denn der CD-Wechsler ist einfach irre teuer. CD-Man liegt nämlich noch irgendwo rum. Klar über ein Kasettenteil, wer es hat, geht´s, logisch, aber ohne?

Also, lasst mich nicht im Stich.

Grüße von Thorsten...

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Danke Elmar,
hier gibt´s halt zu "fast" jedem Thema schon die passenden Thread´s. Naja, vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis, werde mir künftig mehr Mühe geben und "alte" Diskussionen ausgraben.

Also zu mit diesem hier und Danke...

Gruß Thorsten...

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Wenn nur der Preis das Problem bei der Anschaffung des Wechslers ist, schau mal in ebay oder die diversen Anzeigenblättchen, da werden die Smart-Wechsler (genauer gesagt Grundig MCD 36) oft sehr günstig gehandelt - es gab schon Glückspilze, die den Wechsler für unter 100,- DM bekommen haben. Um die 200,- DM ist aber realistischer. Augen offenhalten!

Grüße
Nils

-----------------
smart hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben

(Wahrig Deutsches Wörterbuch)


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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