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Jamiro

test

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Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

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:-P
Die ist ja süß!


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

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Ja süß isse...aber heeee, das war nur ein TEST..aber weil es so schön war :-D b1a18b28973322eef6bb6885df73ced6_2.jpg
und...
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Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

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muß wohl doch noch bißchen üben...also nochmal
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Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

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süße Katzenviecher! :)

So, jetzt aber Sig-test
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
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ylsuper.gifpowered bySmartling :-D

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

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    • Das ist ein oft gehörtes Märchen, aber dadurch wird es nicht wahrer. Es gibt zwar diese Möglichkeit, aber sie ist selten. Normal ist hingegen daß der 450 CDI immer reichlich Öl im Ladeluftkühler hat, dies kommt durch die Kurbelgehäuseentlüftung. Und das wird auch nicht weniger wenn ihr den Turbo erneuert, da könnt ihr erneuern bis ihr schwarz werdet.   Tatsächlich ist das so: Die Ölmenge im Ladeluftkühler bleibt relativ gering, wenn 1. der Ölstand am Peilstab nicht höher als auf Mitte steht und 2. der Smart gelegentlich mal "Vollgas" auf der Autobahn gefahren wird, so 10 Minuten alle 1000 Kilometer reichen, oder ersatzweise immer relativ flott gefahren wird, auch auf Landstraßen z.B.. Ein Smart 450 CDI ist für Kurzstrecken in der Stadt sowieso nicht geeignet, zumindest nicht ständigen Kurzstreckenbetrieb. Wie ist dein Fahrprofil?   Die Ölmenge, die er sich denn reinsaugt und mit verbrennt ist für den Diesel unschädlich (für den Benziner ist das etwas anderes). Im Ladeluftkühler sind bei Beachtung der o.g. Regeln normal auch nur ein paar Milliliter Öl, so ein halbes Schnapsglas vielleicht, wenn überhaupt. Ebenso ist dieses Öl nicht für iregendwelche anderen Probleme verantwortlich die du mit dem Smart vielleicht hast.
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