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schaetzelein

Verkaufe smart 42 mit Motorschaden

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Hallo,

ich biete unseren smart 42 pure, Baujahr 2001, ca. 70 000 km, schwarz, blauer Innenraum, Radio mit Kassettendeck und sonstiger Standardausstattung, zum Verkauf an. Der Motorschaden scheint ein kaputter Zylinder zu sein, was sonst noch am Motor ist wissen wir nicht, müsste der Käufer vor Ort selber prüfen. Auf jeden Fall läuft er sehr unrund und laut, zieht nicht mehr und fährt nicht schneller als 80, hat vorher schon viel Öl gefressen.

 

Ich freu mich über ernstgemeinte Angebote per PN. :)

 

Gruß,

schaetzelein

 

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Hallo habe interesse bitte melde dich mal bei mir unter :0177-8685000 bzw...gib mir deine nr.

 

 

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hab auch Interesse..

 

Bitte Info´s


Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen

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Guten Tag,

 

Wenn der Wagen noch zum Verkauf steht, habe ich interesse daran. Bitte geben sie mir bescheid unter der E-Mail.:

 

cos1783@gmx.net

 

Zahle bar und hole ihn sofort ab!

 

mfg

cos 8-)


Smarte Grüsse

 

Christopher

www.meinsmart.at

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Schade das Ihr euch nicht meldet.Ich wohne in der nähe und würde ihn abholen kommen.

 

0 1 7 7 8 6 8 5 0 0 0

 

danke.

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Tschuldigung an alle, bei denen ich mich nicht melden konnte, waren eine Menge Anfragen. Seit gestern ist er verkauft. :)

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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