Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dilara6068

Heckscheibenwischer - Waschanlage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

als Neuling hab ich mal eine Frage:

 

Seit ca. 2 Wochen hat sich meine Heckwischer-Waschanlage dazu entschlossen, das Wasser nicht mehr durch die Düse außen auf's Fenster zu sprühen, sondern innen (ist wohl der Meinung die Scheibe ist zu dreckig)....tse :o

 

Hat jemand von Euch so was schon gehabt oder erlebt? - Habe die kleine Düse auch schon mal mit ner Nadel duchgepiekst, hilft aber leider nicht.

 

Ideen?? - Klar spätestens wenn's frostet fahr ich in die Werkstatt, was glaubt ihr wie die Kosten dafür ausfallen??

 

LG

Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ne sehr bekannte sache bei smart.

da ist innen der schlauch abgerutscht.

 

klappe auf machen, also die vom smart, die abdeckung ab machen, ACHTUNG ist teilweise geschraubt teilweise geklebt und hat noch ein paar haltenasen, also mit etwas gefühl.

 

wenn die ab ist siehst du schon den schlauch, einfach wieder draufstecken, wenn möglich dann mit einem dünnen kabelbinder fest machen, keine schlauchschelle nehmen, die macht da nur mehr kaputt.

 

dann sollte es wieder funzen!!

 

grüße

 

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   und:   M.M.n. "kann man" den (mutmaßlichen) Zustand der Karosse(Tridion) in den "kritischen Bereichen" (z.B. Schweller) ganz gut ablesen, indem man die Beschreibung des @Funman umdreht:   Vom optischen Zustand der ohne weiteres sichtbaren Fahrwerksteile (z.B. Schwenklager und Aggregateträger) lässt sich auf den Zustand der nicht sichtbaren und kritischen Karrosseriebereiche "rückschliessen". Wenn es da (am/im Schwenklager, am/im Aggregateträger...) schon "knusprig" aussieht, bedarf es keiner weiteren Zerlegung.....(es sei denn, man will hier grundsätzlich etwas ändern.....).   (Und wenn "man" denn etwas ändern will, meine Empfehlung: Alles Plastik (vorne, hinten, unten und seitlich (einschließlich ALLER INNENKOTFLÜGEL / 4 Stück !!!) wegbauen und mit Finne/Spitze eines Hammers (am dann sichtbaren Blech "anklopfen" (falls es noch vorhanden ist.....), ggf. noch zusätzlich endoskopieren.....).   (Auf der HP von "TimeMax" gibt es viel zum Schauen und Lesen, was Rostdetektion und Bekämpfung angeht. Und nein, ich habe mit der Fa. nix zu tun....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.935
    • Beiträge insgesamt
      1.611.155
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.