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SNOWWHITE

Autoblöd.de: Smart fortwo in den USA - Kleines Auto Großes Kino

Empfohlene Beiträge

Quote:
.....die vordere Stoßstange ist größer als die der Europa-Version.

 

Hähhh :-?

-----------------

Gruß

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°°°°DkM°°°°

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LG

°°°°DkM°°°°

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Andere Crashvorschriften. Bestes Beispiel 911 der 70er-80er Jahre! Die hatten vorne so ein Tablett angeschraubt! :lol: :lol:

 

 

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Und hier haben die ne wirklich geile Bildergalerie.....

 

Popupblocker aktivieren, jedesmal, wenn man ein Bild weiterklickt, geht ein neues auf..................88 mal!!!! :-x

 

Vor allem gibts da Bilder von Entwicklungsstufen des Smart, die hab ich noch nicht gesehen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 09.11.2007 um 11:27 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Kann man sich schon irgendwo die tollen Werbespots, von denen im Artikel gesprochen wird, anschauen?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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Die Werbung ist schon älter, da gabs den 451er noch gar nicht.

 

Außerdem ist die Sprache nicht Englisch :roll:

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Quote:

Am 09.11.2007 um 09:50 Uhr hat Der_kleine_Muck geschrieben:
Quote:
.....die vordere Stoßstange ist größer als die der Europa-Version.

 

 

 

Hähhh :-?

 

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Gruß

 

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°°°°DkM°°°°

 

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I don't see the difference?


smart 451 62kw Passion

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    • In diesem Fall gibt es mehrere Möglichkeiten welche der Reihe nach bearbeitet werden sollten.  Als erstes sollte das Magnetventil der NW Verstellung geprüft werden. Dazu reicht es, dass Ventil zu demontieren und mit 12V anzutakten. Ganz einfach im ausgebauten Zustand an einer Batterie o.ä. .  Das Ventil arbeitet hör und sichtbar.  Tut es das nicht - erneuern.  Unter dem Ventil im Kopf ist eine Schraubkappe - entfernen und das darunter befindliche Sieb reinigen.  Den NW Sensor demontieren und reinigen. Hin und wieder sammeln sich dort feine Späne welche zu falschen Signalen führen.    Wenn das alles geprüft und für gut befunden wurde, als nächstes den Öldruck messen. Dieser sollte bei mindestens 0,5 besser 1,0 Bar im Leerlauf bei warmem Motor liegen.    Ist das ebenfalls in Ordnung dann die Steuerzeiten prüfen.  Hier ist zu beachten das die korrekte Markierung am Steuergehäusedeckel verwendet wird. Es gibt dort eine OT und eine Zündmarkierung. Wenn nicht sicher welche Rolle ichtig ist, OT über das Kerzenloch mit Schraubendreher besser noch Messuhr ermitteln.  Im OT müssen die Markierungen der NW oben fluchten. Die Auslasseite bei 3 Uhr die Einlassseite bei 9 Uhr wenn man von vorne auf das NW Rad schaut.  Fluchten sie nicht/sind um einen Tick verstellt ist entweder die Kette zu lang (selten) oder der Kopf/Block geplant worden.    Wenn das auch passt, dann den Steuergehäusedeckel demontieren und deren Ölbohrungen prüfen.  Die werden gerne bei Reparaturen mit zuviel Dichtmasse verschlossen und dann kommt bei der CVVT nicht genug Öldruck an.    Irgendwo in diesen Bereichen wird der Fehler liegen.       
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