Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HappyDigit

Tagfahrlichtmodul für den FourTwo ab 4/2003 von MDC

Empfohlene Beiträge

Hey Biete mein Tagfahrlichtmodul zum Verkauf an, benötige es nicht mehr.

Es ist das Modul für den Smart mit ESP also ab 04/03.

 

Hier eine Kurze Beschreibung von MDC

 

Das Modul wird einfach in den Sicherungskasten eingesteckt.

Es werden dann ausschließlich die Abblendscheinwerfer nach dem Motorstart eingeschaltet.

Dabei brennen die Birnen nur mit ca. 85% Leistung.

 

Zur individuellen Nutzung können folgende Funktion verändert werden.

 

TFL Funktion Ein/Aus.

Coming Home Funktion Ein/Aus.

Coming Home Nachleuchtzeit einstellbar

Die Module beinhaltet eine Cominghomefunktion.

 

Preislich dachte ich an 55€

Inkl. Versand.

Wobei mir die Perönliche übergabe lieber ist.

 

Wohne in Wuppertal

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin, wieso willst du es verkaufen und wie aktiviert man die coming home funktion (automatisch beim abschließen)?

 

Gruß


th_smartfrsforumsignatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

was ist denn der Unterschied zum TFL Modul für z.B. Bj. 2001 ???

 

Wenns bei meinem Oldi passen würde, wäre ich heute noch vorbei gekommen...

-----------------

Gruß Azurrrr

-------------------------

 

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

wie alt ist denn das Modul? Hat es schon die LeavingHome Funktion, die später irgendwann mal dazu kam? Wenn ja, würde ich es nehmen...

 

Gruß Sören

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das Modul ist ca. 2 Monate Alt habe es bei MDC gekauft.

Sowohl Coming Home als auch Leaving Home hat das Modul.

Aber für Leaving Home musst du es noch mit der ZV verbinden. Aber wie das geht weiß ich leider nicht,

aber es soll gehen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.