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Franky69

Kugelstahlfelgen in Schwarz ?

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Hallo hat jemand von euch mal ein Bild von Schwarzen Stahlfelgen mit Winterreifen an einer Silbernen Kugel ? wäre klasse normalerweise sind sie ja anscheinend immer silber die Felgen aber ich möchte sie mir umlackieren :roll: :roll: wie das wohl aussieht :-? :-? :o :o :o :o

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hmmmmmmm kein Bild :( :( :( :( :( ist das den so ungewöhnlich ? :-? :-? :-?

 

 


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kauf dir mattschwarz ausm baumarkt und jauch drüber...kannst nix falsch machen. bissi sauber machen, dann sprühen. für kleine lackabplatzer hast du die dose einfach immer als "repairkit" im auto

 


 

 

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Nur schwarz mit schwarzen Alu´s. :(

 

cimg3562ak8.jpg

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Schreib ne PN an Bubis-Smart..der hat schwarzlackierte Stahlfelgen.

Werd - wenn mein Budget nicht für Winteralus reicht - auch einfach zur Spraydose greifen...Meiner Sommeralus sind ja scho schwarz lackiert...ich liebe diese Farbe^^

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Danke werd Bubi mal anPN :lol: Ich finde auch das Winterfelgen in Schwarz gehören,dann freut Mann sich auch mehr aufs Frühjahr wenn die Sommeralus drauf kommen. 8-) 8-)

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Schieb nach oben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrter 380Volt, sehr geehrter Funman,  sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Achtung: Bin kfz-technisch nicht ausgebildet und daher absoluter Laie und kann mit meiner Meinung auch völlig daneben liegen. Im Zweifel daher nicht nachmachen !!!   Mit der von mir weiter oben genannten "Bremszylinder-Paste" meinte ich ausdrücklich NICHT die Stoffe, die man verwenden kann, um die Beläge in den Schächten "beweglich" zu halten (z.B. Kupferpaste und deren Alternativen.....).   Es gibt Pasten (meist von den Bremsenherstellern wie z.B. ATE, ich habe solche von FAG-Bremshydraulik hier in der Anwendung), die speziell für die Anwendung innerhalb der Hydraulik gemacht sind (z.B. für die Paarung Kolben/Zylinder, sowohl Scheibenbremsen als auch Betätigungszylinder der Trommeln und auch für die HBZ und ähnliche Anwendungen wie z.B. hydraulisch betätigte Kupplungen, deren Geber- und Nehmerzylinder u.ä.m.).   Diese sind "schmierend" und auch "abdichtend" und passend zur Brems-Hydraulik-Flüssigkeit und der Innerhalb der Baugruppen verwendeten Gummi-Teile ausgelegt....   Vor der Anwendung sollten die Baugruppen vollständig zerlegt, gereinigt und "instandgesetzt" werden (zum schonenden Herausdrücken der Kolben kann man (ich) Fett oder vorsichtig Druckluft verwenden (Achtung vor dem letzten "Plopp", Finger weg und Putzlumpen zur Dämpfung einfügen, bei der Druckluft-Variante !). Dann Teile akribisch säubern und kritisch auf weitere Verwendbarkeit prüfen. (Nach dem Säubern "schleife" ich meist die Zylinder innen vorsichtig von Hand, ich würde es eher "läppen"/"polieren" (als "honen") nennen wollen (z.B. mit feiner Ventil-Einschleif-Paste). Welcher Ausdruck hier technisch eher zutreffend sein könnte, wissen die "Kundigen" besser als ich.   Jedenfalls sollten die Kolben nach der beschriebenem Prozedere leichtgängig mit den Fingern vollen Weges gedrückt werden können und nach dem Einbau/Entlüften auch hydraulisch "dicht" sein, was (nach vollem Druckaufbau der Bremshydraulik) zu prüfen ist: siehe auch die Bemerkung:   Und auf die Bermerkung:   Natürlich kann man auch neu kaufen, wenn noch bezahlbar und verfügbar. Ich konnte wie oben beschrieben schon so manches Brems-Hydraulik-Teil "retten", was nicht mehr oder nur schwer oder m.M.n. "überteuert" zu beschaffen gewesen wäre (wobei ich die neuen Smart-Zylinder auch für preiswert halte).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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