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ronni

Suche Smart CDI

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Hallo an alle,

 

ich suche einen Smart CDI. Der sollte noch in gutem Zustand sein und technisch einwandfrei. TÜV/AU sollte noch min. 1 Jahr vorhanden sein.

Die Laufleistung sollte sich auch in Grenzen halten.

Meine Preisvorstellung sind 3500,- Euro.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronni am 13.10.2007 um 22:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronni am 13.10.2007 um 22:02 Uhr ]

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Am 12.10.2007 um 14:31 Uhr hat ronni geschrieben:
Hallo an alle,



ich suche einen Smart CDI. Der sollte noch in gutem Zustand sein und technisch einwandfrei. TÜV/AU sollte noch min. 1 Jahr vorhanden sein.

Die Laufleistung sollte sich auch in Grenzen halten.

Meine Preisvorstellung sind 3500,- Euro.









[ Diese Nachricht wurde editiert von ronni am 13.10.2007 um 22:01 Uhr ]



[ Diese Nachricht wurde editiert von ronni am 13.10.2007 um 22:02 Uhr ]


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Ich befürchte, mit den 3500€ rechnest du zu optimistisch...

Sofern die Laufleistung wirklich im Rahmen bleiben soll.

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Am 13.10.2007 um 22:12 Uhr hat Kroko geschrieben:
Ich befürchte, mit den 3500€ rechnest du zu optimistisch...

Sofern die Laufleistung wirklich im Rahmen bleiben soll.



also ich habe ein angebot über einen mit Zulassung 2003, 50.000km gelaufen für 4600,-

deshalb dachte ich ich bekomme einen etwas ältere und bis 80.000km was günstiger.

dann sage ich mal ich suche einen zwischen 3500,- und 4500,- Euro.

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CDI's halten ihren Preis sehr sehr gut und erade in heutigen Zeiten der steigenden Spritpreise wirs Du kaum noch einen "Günstigen" finden. Es sei denn er ist wirklich ohne jegliche Extras

 

 


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Hallo,

 

50.000km für 4600 Euro. Das ist doch ok, wenn er sonst in ordnung ist.

Ich glaube billiger wird es nicht. Habe auch im Mai verzweifelt einen CDi gesucht. Zum Schluß habe ich einen neuen (noch altes model zum Sonderpreis) gekauft, weil die gebrauchten fast soviel kosten wie die neuen. Benziner ist da schon günstiger zu erstehen. Jetzt hat sich die Situation mit den Spritpreisen nochmal verschlechtert, ich denke billiger wie 4600 Euro für 50000km das wird schwer........ :cry:

 

grüsse

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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