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junobaer

fremdradioeinbau

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GUTEN ABEND-HABE HEUTE GANZ STOLZ DIE VERKLEIDUNG FÜR FREMDRADIOEINBAU DEMONTIERT-HABE PIONEERGERÄT PROBEWEISE MIT DEN VORHANDENEN NICHT ZU VERWECHSELNDEN STECKVERBINDUNGEN ANGESCHLOSSEN

SCHWEIGEN IM WALDE !!!!!

RADIO MACHT KEIN ANSTALTEN AUF BETRIEB ZU GEHEN.

HABE ICH WAS ÜBERSEHEN??

PS: GIBT ES EINEN HERKÖMMLICHEN ANTENNENANSCHLUSS?

HABE MEINEN SMART (NEUES MODELL) MIT RADIOVORBEREITUNG ERWORBEN :-?


bis neulich-aus dem schwarzwald

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Hi...

 

Beim 451 fehlt das notwendige Pluskabel ...da brauchst Du noch einen Kabel-Adapter....

 

Schau´ mal beim User Hifi-Matze, der hat nen Online-Shop...das wurde auch schon im Hifi-Bereich diskutiert....(Suche)

 

Übrigens, bitte nächstemal Groß-und Kleinschreibung wählen - liest sich angenehmer... :)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 20tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

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... benötigt man noch eine Adapter für die Antenne?

 

Gruß

 

Holger

 

Quote:

Am 29.09.2007 um 21:55 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Hi...



Beim 451 fehlt das notwendige Pluskabel ...da brauchst Du noch einen Kabel-Adapter....



Schau´ mal beim User Hifi-Matze, der hat nen Online-Shop...das wurde auch schon im Hifi-Bereich diskutiert....(Suche)



Übrigens, bitte nächstemal Groß-und Kleinschreibung wählen - liest sich angenehmer... :)

-----------------


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 20tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

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Eigentlich nicht, auch der 451 hat schon den genormten Antennenanschluss.

 

Wenn Du natürlich ein sher altes Radio mit "Banenstecker" anschließen möchtest, dann brauchst Du einen Adapter. Im Autozubehör für sehr kleines Geld zu bekommen.

 

Bei einem neueren Autoradio sollte es aber ohne Adapter gehen.

 

Gruß, Rolf

 

 


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    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage: und:   Meine Erfahrung: Ging hier problemlos mit Loctite 648 (Fügung Welle/Nabe).   Hintergrund: Die beiden Smarts 450er hier sind die ersten "modernen" Fahrzeuge (mit ABS und ESP). An dem 2005er Modell stand ich im 09/2014 bei KM ca. 112 000 KM vor der Herausforderung eines durch Unterrostung aufgesprengten ABS-Ringes auf der hinteren ATW, der andere Ring sah auch schon arg verrostet aus....(ABS uns ESP-Lämpchen leuchteten sporadisch, dito Eingriff ESP, scheinbar fahrtechnisch grundlos....). Im Markenpalast (in Hamburg) wollte man für eine Reparatur ersthaft einen 4-stelligen Betrag haben, man hätte einfach beide ATW komplett gegen NEU getauscht (wobei die neuen ATW an der Paarung ABS-Ring/GLG wiederum NICHT gegen Unterrostung geschützt wären (sind wohl nur aufgepresst/aufgeschrumpft).   Preiswerte zeitwertgerechte Reparatur: Die ABS-Ringe gibt es einzeln für geringe Beträge im Versand zu kaufen.....ATW ausgebaut, alten defekten Ring abnehmen, runterschlagen, GLG-Körper anhand des neuen vorliegen Ringes so weit runterschleifen (ging hier an einem handelsüblichen Schleifbock), daß der neue Ring gerade so "saugend" ohne Gewalt an die Einbau-Position geschoben werden kann (Einbaustelle vorher ausmessen, falls kein "Muster" /andere ATW zur Hand). Mit Klebemittel den neuen Ring spaltfüllend aufkleben und aushärten lassen. Danach noch "Lackaufbau der gesamten ATW in optisch ansprechend schön" (das Auge schraubt hier mit).   ATW wieder einbauen. Probefahrt: Lämpchen bleiben aus, kein fahrtechnisch grundloser Eingriff des ABS/ESP. (Nunmehr seit 11 Jahren und weiteren ca. 130 000 km. Zugegen: Die ATW sehen z.Zt. nach 11 Salzwintern nicht mehr sooo toll aus.....).   Was mich ein wenig wundert: Der andere 450er (2006er Modell) hat noch die werksmäßigen ABS-Ringe an den ATW hinten. Da war (noch) nichts defekt, sehen aber auch nicht mehr gut aus.... Bei ähnlichem Fahrprofil und ähnlicher KM-Leistung (nun auch deutlich über 200 000 KM).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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