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cabowabo

Schiebedach 450 Sicherung

Empfohlene Beiträge

Meinen alten 450er hab ich immer noch.

 

Der Seilzug öffnet das Dach noch einige Zentimeter, schließt es aber nicht mehr.

 

Um zu vermeiden, das ich den Schalter ausversehen betätige, möchte ich die Sicherung entfernen.

Weiß jemand zufällig welche Sicherung dafür zuständig ist.

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smart2um9.jpg

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

 


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Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

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RTFM! ;-)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Genau, Lesen bildet!

Zumal Du dann auf diese Stelle treffen wirst... ;-)

sicherungyw6.png

:-D

 

Gruß

Salzfisch

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signatur5du2.png

Smart CDI, Ez 06/2001, 118.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 345.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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@Timo RTFM sagt mir leider nix.

 

@Salzfisch

 

Danke für die Info. Ich hab genau gelesen. In meiner Bedienungsanleitung sind alle Sicherungen bis zur Nummer 27 beschrieben.

 

Von Nummer 37 steht da nix, sonst hätte ich hier nicht nachgefragt.

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@cabowabo

 

RTFM heisst Read That Fine Manual

 

manche nehmen statt Fine auch ***** wobei ***** eingentlich der normalausdruck bei der abkürzung ist :-D :-D :-D

 

edit

totlach .. mein f. u. c. k. i. n. g . wurde zensiert .. also dort wo ** steht gehört das oben genannte wort hin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von thealien am 27.09.2007 um 16:09 Uhr ]

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:-D thealien,thx für die Aufklärung.

 

So a bisserl Erziehung durch andere User hat schon was 8-)

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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