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bluestar

Metallventile für Spinline Felgen

Empfohlene Beiträge

weiss wer vielleicht wie breit genau das Felgenloch von den Spinline Felgen ist?

Sind standardmässig Metallventile oder Gummiventile verbaut?

Kann leider nicht nachschauen, da ich den Satz erst noch zugeschickt bekomme.

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Gruss

Stefanie

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Würde mal schätzen das ( wie bei fast Allen) Gummiventile verbaut sind...aber Metallventile passen auch da, wo vorher welche aus Gummi waren !!

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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ich bräuchte nur den Durchmesser, dann kaufe ich noch schnell welche.

 

 


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MS525

 

Metallventil für Aluräder mit Standardventilloch 11,5mm 11mm Schlüsselweite für schwer zugänglichen, tiefliegenden Ventilsitz

 


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merci :-D

aber das hätten wir leichter haben können :lol:

und wo gibts die guten dinger? Dann besorge ich noch welche.

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dann geh ich am besten mit einem Reifchen dann zum Reifenhändler und besorge welche.

 

 


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steffi, nimm besser ne felge 8-) 8-) :-D

reifchen sollen doch erst drauf.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 25.09.2007 um 22:49 Uhr ]


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baäh :-D

ok falsch ausgedrückt...

noch sind ja reifchen drauf, wird aber wohl schwer werden für den Reifenhändler das zu messen :roll:

 


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Stefanie

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wofür eigentlich metallventile ????

Wegen der Optik ?????

 

Mit Reifen runter, Ventile rein , Reifen drauf aber kein günstiger Spass !! :o


 

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das gibt mein Winterfelgensatz, dh. die 185er kommen runter (sind auch beim QP viel zu eng vorne) und es kommen 175/195er Winterreifen drauf.

Das ganze wird aber nicht beim Reifenhändler gemacht, deswegen muss ich die ventile besorgen ;-)


Gruss

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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