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bluestar

Metallventile für Spinline Felgen

Empfohlene Beiträge

weiss wer vielleicht wie breit genau das Felgenloch von den Spinline Felgen ist?

Sind standardmässig Metallventile oder Gummiventile verbaut?

Kann leider nicht nachschauen, da ich den Satz erst noch zugeschickt bekomme.

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Gruss

Stefanie

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Würde mal schätzen das ( wie bei fast Allen) Gummiventile verbaut sind...aber Metallventile passen auch da, wo vorher welche aus Gummi waren !!

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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ich bräuchte nur den Durchmesser, dann kaufe ich noch schnell welche.

 

 


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Stefanie

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MS525

 

Metallventil für Aluräder mit Standardventilloch 11,5mm 11mm Schlüsselweite für schwer zugänglichen, tiefliegenden Ventilsitz

 


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merci :-D

aber das hätten wir leichter haben können :lol:

und wo gibts die guten dinger? Dann besorge ich noch welche.

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dann geh ich am besten mit einem Reifchen dann zum Reifenhändler und besorge welche.

 

 


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steffi, nimm besser ne felge 8-) 8-) :-D

reifchen sollen doch erst drauf.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 25.09.2007 um 22:49 Uhr ]


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baäh :-D

ok falsch ausgedrückt...

noch sind ja reifchen drauf, wird aber wohl schwer werden für den Reifenhändler das zu messen :roll:

 


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Stefanie

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wofür eigentlich metallventile ????

Wegen der Optik ?????

 

Mit Reifen runter, Ventile rein , Reifen drauf aber kein günstiger Spass !! :o


 

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das gibt mein Winterfelgensatz, dh. die 185er kommen runter (sind auch beim QP viel zu eng vorne) und es kommen 175/195er Winterreifen drauf.

Das ganze wird aber nicht beim Reifenhändler gemacht, deswegen muss ich die ventile besorgen ;-)


Gruss

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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