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stargazer

sigtest

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Hallo,

 

mal sehen ......

 

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Spritmonitor.de Diesel / Einfahrphase

Spritmonitor.de Super-Äquivalenz (Berechnung auf Basis des Super-Spritpreises)

[ Diese Nachricht wurde editiert von stargazer am 04.10.2007 um 20:28 Uhr ]


Spritmonitor.de cdi 451

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ich häng mich gleich mit dran:

 

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Der langhaarige Bombenleger des Forums

Smartfernsehen

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Ab 15.3. kommt n neues 451er cabrio passion, 84PS, Brabuspaket usw. :D

Klanglich:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

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blubb

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Der langhaarige Bombenleger des Forums

Smartfernsehen

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004 -- ZU VERKAUFEN!!!

Ab 15.3. kommt n neues 451er cabrio passion, 84PS, Brabuspaket usw. :D

Klanglich:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

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nochmaaaaalll:

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Fortwo, Pulse BJ 2004 cdi mit 55PS zu verkaufen!

Am 15.3. kommt:

kugel.jpg

Langeweile? Dann hört doch mal in das smarte Webradio rein: Smartfernsehen

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

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    • Nein. Nur von innen. 😲 Du könntest einen Schweißdraht durchschieben. Falls der klemmt ist der Schlauch zugequollen. Macht aber keinen Sinn, es ist einfacher, gleich uralte Schläuche zu erneuern.    Lassen sich die Kolben zügig und mit mäßigem Druck zurückdrücken? Meine Erfahrung ist, daß sich frisch eingesetzte Kolben mit den Daumen, ohne jedes Werkzeug, zügig zurückdrücken lassen. Wenn das der Fall ist, sollten Kolben und Schläuche in Ordnung sein und es kann nur noch an den Klötzen selber liegen. Diese sollten wirklich locker in den Schächten liegen. In unglücklichen Fällen können die Federn oben auf den Klötzen umklappen und die Klötze verklemmen. Das solltest du aber sehen.    Falls sich die Kolben gegen das Zurückdrücken wehren, wäre da weiter zu suchen. Du könntest die Entlüftungsnippel öffnen (Schläuche aufstecken natürlich) und dann die Kolben zurückdrücken. Falls es dann sehr leicht geht und mit geschlossenen Nippeln sehr schwer, liegt das Problem im Bereich der Leitungen, also der Schläuche z.B.. 
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