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LazyMaverick

Viper Streifen ???

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Hallo, ich möchte auch gerne meinen Smart etwas individualisieren und habe bei einem Werbetechniker Streifen inkl. Montage angefragt. Der meinte, die Folie muss aufgeföhnt werden und das dauert. Kostet komplett so ungefähr 250,-€. Puh, ich glaube ich habe das falsche gelernt!

Kennt Ihr jemanden in der Dürener Gegend, zwischen Köln und Aachen, der sowas vielleicht günstiger macht?

 

Gruß,

T

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Mann T, stell Dich net so an!

 

Meine haben keine 50€ gekostet, hab se selber draufgemacht, mit Spülilösung, Rakel und normalem Haushaltsfön.

 

...und hätte ichs bei normaler Temperatur gemacht und nicht gemeint, ich muss mir bei 10°C in der unbeheizten Garage noch 'ne Erkältung dazuholen, dann wäre es sicher auch ohne großartige Bläßchen und Falten gegangen. Aber auch so sind se auch den ersten Blick nicht zu erkennen...

 

Wärs draußen wärmer und du hier in der Gegend würd ich die Dir für 250€ auch draufmachen :lol:

Ist ja fast lukrativer, als Alufelgen oder Chromrückleuchten zu verkaufen...

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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