Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fs

Smart CDI: "Produktversprechen und Wirklichkeit klaffen auseinander"

Empfohlene Beiträge

Naja, da gehts um Lithium-Ionen/Polymer Akkus. Beides alte Hüte, die seit den 90ern in Laptops, Handies und Rasierapparaten werkeln und "nur noch" fit für den Einsatz im Auto gemacht werden müssen (wobei Matsushita und Sony kürzlich einen herben Rückschlag hinnehmen mussten, weshalb der nächste Prius sich um 2 Jahre verzögern wird). Ich dachte das wäre was neues. :(

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JB:

 

Dann bleibt noch das besagte Editorial zu lesen. Lithium-Ionen im Auto ist nix soo Neues, wie man hier nachlesen kann. DC will sie erst ab 2009 einsetzen... ;-)

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, verstehe. Na ich hoffe mal, dass Du zumindest Deine persönliche Zukunftsplanung auf verlässlichere Quellen als vage Andeutungen im Editorial einer Autozeitschrift gründest.. ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebste JB,

 

was soll denn mal wieder solch eine persönliche Anmache? Bloß weil noch kein Link zu aktuellen Entwicklungen für jeden Fuzzi zur Verfügung steht (und Du ihn damit nicht finden kannst), aber immerhin eine Fachjournalie ein wenig den Sack öffnet, unterstellst Du mir unsichere Lebensplanung?

 

Gott, wie arm ist das denn?! :-?

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 13.09.2007 um 23:21 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo unterstelle ich Dir denn irgend etwas? Lies nochmal mein Post (ein Augenzwinkern war übrigens auch dabei). Und etwas enttäuscht war ich tatsächlich. Immerhin hat ja der fast fertige Wunderakku schon als Argument herhalten müssen - und dafür ist das Editorial der AMS als einzige Grundlage ja nun wirklich nicht geeignet. (Etwas angefressen? Entspann Dich.)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @[DG] Basaltkopp - ich hatte auch einen 99er Smart der wie deiner auch nur ZEE hatte - für den hatte ich die originale Kofferraumabdeckung, welche aus drei wackeligen Querstangen (gefedert zusammenschiebbar) und ein wenig Plastikplane bestand. Das ganz war ziemlich "flimsy" wie man heute so schön denglisht, vor allem störte das Durchhängen der oberen "Plane" und die wenig stabilen Stangen, welche immer leicht verbogen sind. Heute würde ich mir selber etwas zusammenbauen und schneidern, wenn man einen Stoff mit Elastan-Anteil verwendet sollte das Ganze dann auch ansehnlich werden. Ich habe auch Abdeckungen in hart (wie bei den Kleinwagen der 80er bis 90er) gesehen, welche laut Besitzer original gewesen sein sollen - war bei einem Cabrio.     Vielleicht meinst du so etwas Anleitung 450 Seite 195ff   .  Meine ist mit Kofferraumklappe und mit den Türen verbunden - ich hatte bei meinem auch eine Fußraumbeleuchtung installiert, besonders in der Winterzeit sehr zu empfehlen, weil die original Funzel im Armaturenbrett viel zu schwach ist. Das Ganze sieht dann auch gleich sehr viel edler aus, wenn man im Dunkel sehen kann wieviel Dreck sich gerade im Fußraum befindet 😉     Für das Tachoblatt habe ich meine mal bei Tacho Heiler bestellt - die Qualität war sehr gut aber mittlerweile ist er doch recht teuer geworden, dafür kann man aber das Design unter vielen Möglichkeiten auswählen (kostet natürlich extra).     Gruß Marc  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.501
    • Beiträge insgesamt
      1.602.579
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.