Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
clevertrailer

AHK OHNE ABMAHNUNG

Empfohlene Beiträge

@ clevertrailer:

Ok, der Einstieg war... nennen wir es mal: 'unschön', aber: Entschuldigung angenommen! (Von meiner Seite aus, auch wenn ich hier nichts zu sagen habe). ;-)

(Nur das drauf rumhacken hätte nicht sein müssen.)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pulsedriver am 30.08.2007 um 02:39 Uhr ]

 

*letztes edit*

...da ich mir nicht unterstellen lassen mag "Geschäftsschädigend" zu handeln (obwohl ich weder irgendwelche Daten, Zahlen noch Namen geäußert habe) und an weiterem zu dem Thema kein Interesse habe.

Dennoch bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung (wir haben ja bekanntlich Meinungsfreiheit). *seufz*

*edit-ende*

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pulsedriver am 12.09.2007 um 17:45 Uhr ]


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin,   Um diese Premiumkraftstoffe ranken sich viele Legenden und Mythen. Diese mal außer Acht gelassen und auch die Werbeversprechen ignoriert, rein technisch gesehen sind Kraftstoffe ohne den Bioanteil besser für den Motor. Punkt. Und bessere Verbrennungseigenschaften, höhere Energiedichte etc., lassen auch einen Diesel besser, runder, Vibrationsärmer und sauberer laufen. Erwiesen und bewiesen ist das die Additive im Premiumdiesel auch die Komponenten wie Einspritzdüsen, -leitungen und -pumpen sauberer halten und den Verschleiß reduzieren. Reduzierter Verschleiß wiederum führt dazu das weniger Öl im Motor verbrannt wird, was zu weniger Verkokung und Verussung führt. Dies wiederum verlängert die Lebensdauer von Partikelfiltern....   Meine eigenen Erfahrung bestätigen dies. Ich hatte vor einigen Jahren mit dem Vorgänger meines aktuellen Smarts diverse kleinere Problemchen. Unruhigen Lauf, ungleichmäßiges Schaltverhalten, zögerliches Ansprechverhalten und allgemeine Trägheit. Ein Rat des Serviceleiters im SC war dann, die Dieselmarke zu wechseln von No-Name mit Bioanteil zu Premium. Sofort waren alle Probleme wie weg gewischt und weniger verbraucht hat er dann später auch.   Ich will hier keine Werbung machen, ich selber tanke mit meinem anderen Diesel auch nicht ständig Premium, dafür ist mir der Preisunterschied zu hoch. Davon abgesehen ist objektiv betrachtet das "gute Zeug" auch die bessere Wahl.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.359
    • Beiträge insgesamt
      1.600.400
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.