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dirkbruegg

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[ Diese Nachricht wurde editiert von dirkbruegg am 03.09.2001 um 14:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dirkbruegg am 03.09.2001 um 14:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dirkbruegg am 03.09.2001 um 14:33 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dirkbruegg am 03.09.2001 um 14:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dirkbruegg am 03.09.2001 um 14:49 Uhr ]

Na bitte, ich bin doch nicht so blöde ....

[ Diese Nachricht wurde editiert von dirkbruegg am 03.09.2001 um 14:50 Uhr ]

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Ichwill auch mal probieren:

corso033.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Snoopy am 03.09.2001 um 14:40 Uhr ]


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

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    • Laut Schaltplan versorgt die Sicherung f10 unter anderem das Getriebesteuergerät und die Zündspulen, wenn ich das richtig sehe. Wäre also durchaus denkbar, dass da ein Zusammenhang besteht.     Ja, das ist so eine Marotte von Mercedes, für Kabelbäume die "draußen" liegen, keine Reparaturen zu erlauben. Darum gibt es auch keine Ersatzteile.  Die Stecker sind aber oft nur normale Katalogware von Tyco, Bosch, Delphi, Kostal usw. und einzeln zu bekommen. Manchmal sogar unter der Teilenummer einer anderen Baureihe bei Mercedes selbst  Die Originalnummern zum googeln sind eigentlich immer irgendwo auf dem Steckergehäuse zu finden.   Worst case wäre allerdings, dass falls die Zündspule einen Kurzschluss erzeugt hat und durch den hohen Stromfluss die Sicherung geflogen und davor noch der Stecker geschmolzen ist, auch im Kabelbaum noch Leitungen durch Hitzeentwicklung beschädigt wurden.   
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