Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MisterX

ne frage zum trägersystem

Empfohlene Beiträge

warum sollte das nicht gehn. einzig was du benötigst sind die cabriohalter oben zwischen dach und tridion. diese werden beim cabrio

mittels einnietmuttern an der tridion befestigt.

 

unten sind die befestigungen gleich. die seitlichen haltestreben sind dann vermutlich noch in ihrer form zu verändern, oder anzufertigen. :(

 

machbar ist der einbau sicherlich.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 20.08.2007 um 21:37 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Smart-Center ist´s net möglich weil die Cabrio-Halter net einzeln lieferbar sind... :(

 

Hat jemand vielleicht andere Erfahrungen oder nen Tip für mich?

-----------------

www.silversmart.de

mail@silversmart.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die halter oben brauchst du auf jedenfall.

ohne geht es nicht.

 

ich frag mal einen user bei uneseren rms´lern

der hat die halter noch an seinem cabrio verbaut, aber garkeinen träger mehr.

 

kannst ihn auch selber fragen

 

das es die halter nicht einzeln geben soll ?, kann ich fasst nicht glauben.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Halter GIBT es einzeln... hab die Teilenummer nur grad nicht zur Hand - sind aber nicht gnaz billig - so ca. 50,- wenn ich mich recht entsinne...

 

Gruß Sören

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Halli Hallo,   mein kleiner 450er Diesel-Smart von Januar 2002 möchte nicht mehr startet. Der Starter heult auf, die Batterie ist von der Spannung ok, aber er kommt einfach nicht. Jetzt hatte meine Mutter bei Ihrem 2004er Smart das Problem letztes Jahr auch. Da war es der berüchtigte Stecker N11-3 10 der korrodiert war und deswegen die Dieselvorförderpumpe nicht angesprungen ist. Das erste was ich also heute gemacht habe war nach dem Surren zu hören und tatsächlich, dass ist jetzt bei meinem auch nicht da. Also die Dieselvorförderpumpe läuft nicht, leider habe ich die SAM-Unit nicht. Gibt es dasselbe Problem bei den älteren ZEE Modellen auch bei einem Stecker? Wenn ja wo wäre der? Ich habe versucht die Wiring-Daten für beide Relaisboxen zu finden (also die unterm Lenkrad und die unterm Fahrersitz) aber ich finde nur die Relais- und Sicherungsbelegungen... aber leider nicht was genau die angeschlossenen Kabel machen.  Hat jemand eine Idee ob es an einem der Kabel hängen könnte oder an etwas anderem? Vielen Dank 🙂 Schöne Grüße Jürgen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.896
    • Beiträge insgesamt
      1.610.475
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.