Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurty

Sicherheitstraining auf dem ADAC Platz Solitude für Smarts

Empfohlene Beiträge

@thommy: wir gehn auch mit frühstücken!! bin zwar von chris noch nicht gefragt worden, aber wat solls :-D

@chris2605x: hää? über was fürn treffen willst du mit thommy reden? nix blick

@chris_No_6: frag mich mal! da muss ich um halb sechs oder so aufstehen! HÜLFE! :lol:

Nuja, bis denne, freu mich drauf!


smartesandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezahlt wird vor Ort. Die lezten 2 auf der Liste vom ADAC müßten mehr bezahken ( ca. 3 Euro), würd vorschlagen wir rechnen den kommplettpreis um auf 14 Pers. dann zahlt jeder daß selbe . Ich hoffe bis Sam. nen neuen Samrt zu haben . Bis dann.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*heul* :cry:
Ich bin der letzte auf der Liste...

Was kostet der Spass denn jetzt genau? Steht der Preis noch bei 75 - 80 EUR?

@zims
Hinfahrt wird wahrscheinlich nix mit zusammenfahren, weil ich in Schorndorf bei Sandy bin.
Aber über die Rückfahrt können wir uns mal noch unterhalten. :-D

-----------------
Smartige Grüße aus Karlsruhe
Chris
Der endlich seinen eigenen kleinen Smarty wieder hat.

www.elefantenschuh.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris2605x am 23.01.2002 um 12:49 Uhr ]


Smartige Grüße aus Karlsruhe

Chris

 

www.elefantenschuh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi silver
kurty wurde von einer Betonmauer überrand und jetzt ist sein Kleiner schrott.


-----------------
Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gif
www.nnass.de


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mc chaos, hi @ll


Kurty hat eine Neue Kugel. Seinen Alten hat er ja zerlegt.


Sein Neuer Smart kommt mir irgendwie bekannt vor.

CDI Passion Coupe in komplett Riversilver


EZ 04/2001 13000km


. gute Wahl :-D
:-D :-D :-D :-D

ciao bis Samstag
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurty gratuliere zum neuen smart dann kommt bei dir das Sicherheitstraining zu spät?
oder war die Betonmauer zu schnell unterwegs oder wars glatt kannst ja am Samstag mal erzählen.

gruß Utzle

Ps. werde warscheinlich auch schon um 7.00 h beim Mc Donald sein von wegen Früstück . :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 25.01.2002 um 13:13 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Sicherheitstraining beendet.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Unten stehend habe ich Dir mal das Schaltbild der Kraftstoffpumpe mit ihrer Ansteuerung und die dazugehörige Legende beigefügt.  Ich habe den Eindruck, Du kannst damit etwas anfangen. 🙂   Auch auf diesem Schaltbild sieht man, daß die Ansteuerung des Kraftstoffpumpenrelais vom Pin 97 des jeweiligen Motorsteuergeräts, Diesel oder Benziner, über den Stecker N11-5 Pin 11 stattfindet und dort das Relais K4 zum Anziehen bringt. Die 12 Volt, die Du auf diesem Pin 11 des Steckers N11-5 misst, die kommen auch nicht aus dem Motorsteuergerät, sondern Du misst zu diesem Zeitpunkt die 12 Volt über das Relais, das im SAM eingebaut ist! 😉 Dessen Kontakt schaltet dann die 12 Volt, die es über die Sicherung 16 10 Ampere bekommt auf den Stecker N11-3 Pin 10 und von dort führt dann die Leitung zur Kraftstoffpumpe.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.093
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.