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sveagle

Ladedruck zu niedrig

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meiner ist kurz aber dafür dünn :-P :-P :-P

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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Aber riecht wie ein großer? :-? ;-)

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smart.jpg

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


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Am 30.08.2007 um 21:08 Uhr hat sveagle geschrieben:
Lieber DerChristian



Ich habe einen Rechner mit 12Ghz

 

In Worten Zwölf Ghz!!!!! :roll: :roll:

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am 31.08.2007 um 15:57 Uhr hat sveagle geschrieben:
Was ergibt den 4x3Ghz?

 

 

11??????? :roll:

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Blöde Antworten könnt ihr in der Laberecke stellen. :evil:

 

 


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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Am 31.08.2007 um 16:02 Uhr hat sveagle geschrieben:
Blöde Antworten könnt ihr in der Laberecke stellen. :evil:

 

Püh! :-?

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am 31.08.2007 um 15:57 Uhr hat sveagle geschrieben:
Was ergibt den 4x3Ghz?



 

Dann handelt es sich bestimmt um einen CO Fehler!

Warum CO, na Change Operator! :-D

 

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!

 

Übrigens Sveagle, auch wenn Du eine Multiprozessormaschine besitzt, sind das trotzdem noch lange nicht 12 GHz.

Aber das nur am Rande.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.08.2007 um 16:06 Uhr ]

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Hab auch 4 Räder an der Kugel hab ich jetzt deswegen Allrad???? :lol:

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Muß ich mich jetzt auch in die Laberecke stellen? :) :-D :)

 

 

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Am 31.08.2007 um 16:11 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Muß ich mich jetzt auch in die Laberecke stellen?

 

Ich komm mit! :-D

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hey Sveagle, lach doch mal wieder. :)

So sind wir halt, kannst Dich bestimmt mal revanchieren!

 

Wenn nicht, hab ich hier das richtige für Dich.

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Wir werden bestimmt Ignoriert! :cry:

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Der Bolzen ist in beiden Fällen komplett in den Kupplungsaktuator eingefahren, der einzige Unterschied besteht darin, daß eben das Getriebe in einer anderen Stellung steht. Das Aus- und Einfahren des Kupplungsaktuators ist zum einen optisch zu betrachten, wenn man darauf schaut und zum zweiten ist es meist auch akustisch zu vernehmen, wenn man bei stehendem Motordie Zündung ein- und ausschaltet! Auch wenn die Kupplung und die Schaltung wie auch der Motor vom gleichen Steuergerät gesteuert werden, so handelt es sich doch um getrennte Komponenten, wie in einem Schaltfahrzeug ebenfalls. Die Kupplung ist die Kupplung und die Schaltung ist die Schaltung! 🙂 Am besten ist immer, wenn man den Smart mit einem normalen Schaltwagen vergleicht, mit dem Unterschied eben, daß die Kupplung statt von Deinem linken Fuß vom Kupplungsaktuator und das Getriebe statt von Deinem rechten Arm vom Schaltaktuator bedient werden. Und der einzige Unterschied zwischen dem Abstellen in N und in R ist eben, daß im Getriebe der Rückwärtsgang eingelegt ist, was für eine kraftschlüssige Verbindung zwischen den Rädern und dem Motor sicherstellt, kupplungsseitig besteht hier kein Unterschied zwischen beiden Varianten! Es wäre ja auch großer Blödsinn, die Kupplung in der Neutralstellung beim Abstellen betätigt zu lassen!   Man sollte hier im Forum eben immer auf die Plausibilität von gewissen Dingen und vor allem von gewissen Usern achten, wenn man Dinge für bare Münze nimmt! 😉
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