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holzmichel_85

Noch kleine Schönheitsfehler

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Schön hier zu sein. Ich hab meinen Kleinen Smart endlich so wie ich ihn haben wollte. Mehr Leistung und geileres Aussehen. Dabei sind mir noch ein Paar Kleinigkeiten ein Dorn im Auge. Wie zB an den Außenspiegeln diese Dreicke dort steht bei mir "sylt" drauf und das Väth was hinter drauf steht. Weiß jemand ob dieses nur geklebt ist oder doch mit so Nieten festgemacht ist???

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir evtl paar Antworten geben könntet.

 

Wer Interesse hat an Erfahrungsaustausch und/oder Bildertausch usw kann sich gerne bei mir melden

 

LG Benny

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bflojhvklbype517f.gif

 

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Die Aufkleber an den Spiegeldreicken sind fast immer nur geklebt.

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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und der väthschriftzug ist auch nur geklebt.

 

finde ich aber etwas überhöhten preis für die 4 buchstaben, wenn du sie dir bei väth bestellen solltest.

 

 

gruß

holger

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rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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