Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevinst

Irgendein Smartikenner in der Nähe von Karlsruhe? =)

Empfohlene Beiträge

Hallo! :)

 

Bin seit einer Woche in Karlsruhe und wurde gestern prompt von der Polizei angehalten weil mein linker Scheinwerfer nicht tut.. jetzt hab ich so nen dummen Mängelbericht den ich bis in 2 Wochen zurückschicken muss =/

 

Kann jemand von euch sowas auswechseln? Ich nicht - obwohl ich ein Kerl bin :)

 

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, oder eine günstige Werkstatt empfehlen kann :)

 

Bezahlung würde es natürlich geben .. ein bisschen ;D

 

Viele Grüße,

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also fahr zum SC (S&G) schildere den Fall- vielleicht macht es gleich jemand- erzähl halt was, z.b. deine Freundin will mit dem Karren heute abend die Nacht durch nach Rom, damit Sie morgen bei der Papstaudienz nicht zu spät kommt... :-D

Die SC´s kriegen so eine Birne in wenigen Minuten gewechselt (max 10 Minuten). Wenn sie allerdings damit anfangen das Frontpanel abzunehmen, dann dauerts und koscht Geld

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir auch helfen wenn du willst. komme zwar aus der eckevon landau aber von karlsruhe aus ist das janicht all zu weit. was für mängel sind das eigentlich????bin gelernter mechaniker und kann daher sehr viel.

 

bei intresse schreib mir einfach ne email

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.579
    • Beiträge insgesamt
      1.604.270
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.