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Lurch

Ventil-Schaden ???

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Wie macht sich denn so ein (Auslass-) Ventil(?) Schaden bemerkbar ????

 

Fehlt dann Leistung, obwohl der Ladedruck stimmt ???

 

Und wie kann ich das prüfen, um auf Nummer Sicher zu gehen ??

 

 

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smä smäää smäääääää

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

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Smarter Gruß. Der Michi.

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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jaja...aber das alles durchzulesen ist z.Zt.nicht in meinem Sinn.........

 

Wäre über direkte Antwort sehr dankbar ! ;-)


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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lass auf den zylindern mal die kopression prüfen. sollte ein zylinder stark abweichend mit weniger druck sein ?, liegt das dann in den meisten fällen an einem abgebrannten ventil.

 

macht sich im leerlauf auch durch sehr unrunden lauf bemerkbar. zudem hat der motor auch keine leistung mehr.


rms2.gif

 

 

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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