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Brushi

Airbrush-Smart zu verkaufen

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............... sooooooo, ich mal wieder. Also, muss nun meinen Indianer Smart endgültig verkaufen, da ich mir einen Smart for four zulege. Wer Interesse hat, hier die Daten.

 

Bj. 07 /2000 .......42000km ......Leistung : 40kW /54 PS..... Lederausstattung - Klimaanlage - Radio / Kassette - Windschott - Sommer - Winterbereifung - TÜV ganz neu im Juli - ABS - Airbag ( Fahrer / Beifahrer ) - Zentralverriegelung - Wegfahrsperre - elektr. Fensterheber - Tiptronik / Automatik - D3 Kat. - Bremsen neu vorne - spezial Airbrushdesign............. und das wichtigste der Preis....... 5600 € .

Na , ist das net ein Schnäppchen....... achja, der Smarti wurde von mir im Winter nie gefahren..... stand immer in der Garage... ( das war mir der Kleine wert )

 

Wie gesagt, ich gebe ihn nur ungerne her, aber vielleicht findet sich ja ein anderer Liebhaber kleiner Autos.

 

Gruss Brushi................. hoffe mal , ich hab nix vergessen :-D :-D :-? :-D :-D

 

 

Achja................. das Bild ........ wer Interesse hat,

http://www.mfuchsairbrush.de/n_gallerien.htm

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brushi am 04.08.2007 um 18:02 Uhr ]


Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen, so bleibt dir viel Ärger erspart.

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Da ich mich etwas schwer tat, die Bilder auf der Seite zu finden, erlaube ich mir mal, hier drei der Fotos einzustellen.

 

Schöne Airbrushs, das Wölfchen gefällt mir am besten ;-)

 

smartindipf1.jpg

smarteaglexz0.jpg

smartkmplqi3.jpg

 

Viel Erfolg beim Verkauf! :-D

 

Und natürlich "Hallo 44-Fahrer" :lol:

 

Das 44Forum kennst du schon? :-D

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

 

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Na ja das Ding ist irgendwo zwischen xxxxxx hässlich und peinlich anzusiedeln.

 

Aber letztlich ist alles Geschmacksfrage.

 

Viel Glück beim Verkauf.

 

Gruß,

 

smartz

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............. danke smartz........... für deinen netten Beitrag :-D ........ es gibt doch immer nette Leute

 

Nina


Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen, so bleibt dir viel Ärger erspart.

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wieso sieht das scheisse aus ?

 

endlich mal wieder ein smart mit airbrushs drauf ! das siehtm an sehr selten.


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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