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MegaBoy

Kupplungsaktuator

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Moin alle zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen ??? Laut SC Bremen ist mein Kuplungsaktuator hin, incl Kupllung und Rückstelllager. Jetzt habe ich einen Aktuator gefundfen, der aber leichte Abweichung in der Nummer hat. Meine Nr. 000 3226 V014 und den ich gefunden habe Q00 3226 V016. beide sind von einem Diesel Smart.

Will nähmlich ausprobieren nur den Aktuator austauschen, vermute nähmlich, dass meine Kupplung noch heile ist.

Bitte um schnelle Antwort, weil die Auktion für den Aktuator abläuft !!!

MfG John

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Sorry war bißchen zu schnell, die Nummer des anderen Aktuators ist Q 000 3226 V016

 

 

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Das V bedeutet die aktuelle Version des Bauteils...V0016 ist also aktueller als V0014. Sonst ist kein Unterschied. So wurde es mir auch im SC vertickert...

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spritmonitor.de CDI

smartlogoexternal.gif

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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