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4frank

Suche Smart 42 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte da ein Cabrio 42 mit Vollausstattung, CDI, Bj 06/2001, ca. 108000 KM, Silber metallic, mit sehr vielen Extras , allerdings derzeit mit defektem Turbo (wird aber repariert) für VHB 6800 Euro anzubieten.

Falls weitere Daten oder Bilder gewünscht bitte mail

 

MfG Daniel

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Ich hätte einen silbernen Smart Cabrio!

 

Passion Ausstattung

Innenraum grau

BJ 9/2003

67500km

61 PS

TÜV/AU 9/2008

Scheckheftgepflegt, letzte Inspektion 3/2007

Benziner

Klimaanlage

Tageslichtpaket

Lederlenkrad

CD Radio

Getränkehalter

Drehzahlmesser

Uhr (leider defekt)

CD-Box

Gepäckraumabdeckung

 

Sommer und Wintterreifen auf Alufelgen

 

VB 8.500€


Smart Cabrio Passion, Bj. 9/2003, KM-Stand ca. 67.000, 61 PS, Verbrauch 4,7l-5,4l

 

 

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Erstzulassung: 06/2005

Kilometerstand: 15200 per 06/2007

Benzin, 45KW (61PS)

Schwarz + Silber

Unfallfrei, 2. Besitz

 

VB: 10.000.-

 

Serienmäßige Ausstattung:

3. Bremsleuchte

Ablagenetz in den Türen

Airbag für Fahrer und Beifahrer

Antiblockiersystem

Antriebs-Schlupf-Regelung

Automatik mit Schaltfunktion 6-Gg.

Außentemperaturanzeige

Beifahrer-Airbag Deaktivierung

Beifahrersitz klappbar

Blinkleuchten seitlich

Bremsassistent

Elektronische Bremskraftverteilung

Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)

Fensterheber elektrisch vorne

Gepäckraumabdeckung

Gurtstraffer vorne

Kindersitzbefestigung (ISOFIX)

Klimaanlage

Leichtmetallfelgen 15" Smart

Lederlenkrad & Lederschaltknauf

Sicherheitszelle in Silber

Verdeck elektrisch

Wartungsrechner

Wegfahrsperre

Wärmeschutzrundumverglasung getönt

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

 

Sonderausstattung:

Stahlfelgen mit Winterbereifung (knapp 2000km befahren)

Smart Soundpaket mit 4 Lautsprechern + Subwoofer

CD/MP3 Player Pioneer DEH-30MP

 

Technisch und optisch in Top-Zustand, jeder Test möglich!

 

Kontaktinfos und Fotos gibts hier

Standort 1160 Wien

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Pille673, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Habe mir eben nochmal hier im Fundus vorhandene "Schiebeclips" angeschaut und mich erinnert, wie ich vor Jahren wegen Rostvorsorge und Abbau der Weichplastik-Schweller-Außenverkleidung vorgegangen war (die "Schiebeclips" selbst sind m.E. nicht verschieblich):   In Unkenntnis der Befestigung (der Schwellerverkleidungen) habe ich Front- und Heckpanels und die Unterbodenverkleidungen komplett abgebaut. Danach die Innenkotflügel entfernt. (alle "schwarze" Spreizniete entfernt...).   Beim "Erkunden" der Befestigungen der Schwellerverkleidungen habe ich dann 2 der weißen "Schiebeclips" zerstört/abgebrochen... Ich hatte auch länger überlegt, was die Konstrukteure bewogen haben könnte, die vorgefundene Lösung zu wählen und zu realisieren.... Durch "Handling"-Probieren mit den Weichplastik-Schweller-Verkleidungen an den "Schiebeclips" bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß gerade so genügend Platz ist, die Verkleidung seitlich in deren Langlöchern hin- und herschieben zu können und mit ein wenig Verbiegen der relativ "weichen" Verkleidungen zunächst 2 der Clips "auszuhängen", die beiden anderen lassen sich ja dann durch Verschieben relativ leicht aushängen. Die "Herausforderungen" waren für mich die Unkenntnis der Befestigung und die doch beachtliche Menge an Schmutz/Straßendreck, die sich im Laufe der Jahre dort (unbemerkt) ansammelt, das "leichte seitliche Verschieben" behindert und wohl ein gutes/dauerhaftes "Feuchtbiotop" darstellt, welches der zügigen Korrosion an diesen Stellen förderlich ist.   Ich wüsste jetzt nicht, wie man ohne Abbau der Schwellerverkleidungen (alle paar Jahre) dem Schmutzeintrag wirklich begegnen könnte und auch sinnvolle Rostvorsorge an diesen Stellen betreiben könnte....   Aber Achtung: Ich bin Laie und kann mit meinem Vorgehen und Einschätzungen auch völlig falsch liegen.....(Evtl. haben die Konstrukteure ja auch vorgesehen, bei der Demontage auch die Zerstörung der Clips hinzunehmen und die dann grundsätzlich neu zu nehmen. Aber wozu dann die Lösung mit den Langlöchern und unterschiedlichen Seiten offen ? Und was machen Schrauber in fernen Ländern bzw. wenn diese Ersatzteile "entfallen" sollten und nicht mehr lieferbar sind ? Keine Ahnung ! Aber naja, eine Lösung wird man als "Bastler" auch dann finden...).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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