Jump to content

Smarttweety2K

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  1. Ich hätte einen silbernen Smart Cabrio! Passion Ausstattung Innenraum grau BJ 9/2003 67500km 61 PS TÜV/AU 9/2008 Scheckheftgepflegt, letzte Inspektion 3/2007 Benziner Klimaanlage Tageslichtpaket Lederlenkrad CD Radio Getränkehalter Drehzahlmesser Uhr (leider defekt) CD-Box Gepäckraumabdeckung Sommer und Wintterreifen auf Alufelgen VB 8.500€
  2. Ich habe im April einen Fuchs erwischt, auf der Autobahn bei ca. 120 km/h. Mir ist nix passiert und zum Glück habe ich das Lenkrad nicht verrissen. Die Front hat der kleine Fuchs komplett geschrottet, aber dank Polizei (Unfallgegner Fuchs stand auf dem Unfallbericht) hat meine Versicherung alles übernommen. ----------------- Smart Cabrio Passion, Bj. 9/2003, KM-Stand ca. 42.000, 61 PS, Verbrauch 4,7l-5,4l
  3. Ich hätte Interesse :) Hast du denn auch eine Anleitung dabei, wie ich das Windschott einbaue??? LG Jenny
  4. Bei mir um die Ecke parkt gleich so eine Cabrio in Scratch Black, Tridion ebenfalls in Schwarz....also ganz allein bist du dann doch nicht :)
  5. Smarttweety2K

    Windschott

    Kann mir vielleicht jemand von Euch noch genau erklären wie das Windschott angebracht wird. Ich lese hier etwas von Druckknöpfen und Schlaufen...im Sc wurde mir gesagt das was angeschraubt werden muss. ???? Danke
  6. Hallo Sylvia, wäre das Wiondschott evtl. noch zuhaben? Spiele gerade mit dem Gedanken eins zu kaufen. LG
  7. Smarttweety2K

    Windschott

    Hallo zusammen, die Cabriosaison hat begonnen :) Im Moment spiele ich mit dem Gedanken mir ein Windschott für mein Cabrio zu zulegen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Lohnt es sich wirklich oder sind die Verwirbelungen im Innenraum trotzdem noch so stark. Ich fahre ziemlich viel Landstraße, Geschwindigkeit liegt bei ca. 70 bis 100 Km/h. und manchmal ist der Wind sehr unangenehm. Danke im Voraus! LG
  8. Leider noch keine aktuellen Bilder...am nächsten Wochenende wird geputzt und dann gibt es auch ein schönes Bild von meinem sauberen Smarty. ----------------- Smart Cabrio Passion, Bj. 9/2003, KM-Stand ca. 42.000, 61 PS, Verbrauch 4,7l-5,4l
  9. An meine Heckscheibe kommt kein Eiskratzer! Da wäre ich ja schön blöd :) Danke für die schnelle Antwort!
  10. In den nächsten Tagen soll es bei uns richtig kalt werden *Sibierische Kälte lässt grüßen*, da mein Cabrio über Nacht draussen steht, mach ich mir da jetzt schon ein bisschen Sorgen. Das man das Heckverdeck nicht öffnen soll ist mir sehr wohl bewusst, aber was passiert wenn wir in der Nacht -14 Grad haben und ich morgens um 6 Uhr zur Arbeit fahre. Kann die Scheibe auch so platzen? Grüße Smarttweety2K
  11. Hallo zusammen, suche für meine Kugel Smart Cabrio Bj. 2003 einen Grund- und Fahrradträger! Hat vielleicht noch jemand einen Gebrauchten? Raum NRW wäre super!!! LG
  12. Meine sind gestern angekommen :) und sie sehen super aus. Danke Baschti! LG Smarttweety2K
  13. Guten Morgen zusammen, muss jetzt auch mal kurz aus dem Nähkästchen plaudern. Hatte im Februar diesen Jahres einen Frontalcrash mit meinen Smart Coupe Bj. 99. War mit ca. 60km/h auf gerader Strecke unterwegs und plötzlich kam ein anderes Fahrzeug aus einer Seitenstrasse. War super überrascht und habe voll auf die Bremse getreten. Was ist passiert, bin dem anderen voll in den Kotflügel gekracht...mein Smarty war natürlich hinüber, aber mir ging es relativ gut. Ich war angeschnallt und der Airbag hat sich gelöst. Meine Verletzungen: Abschürfung am Kinn vom Airbag, blutiger Kratzer am Hals vom Gurt und ein demoliertes linkes Knie von der blöden Ablage unterem Lenkrad. Hatte mein Bein zur Zeitpunkt des Unfalls gemütlich aufgestellt, durch Aufprall ist es gegen die Ablage geknallt. Tja, aber sonst war nix. In einem anderen Fahrzeug wäre wahrscheinlich das gleich passiert. Abgeschreckt hat es mich auf jeden Fall nicht und habe mir gleich einen Monat nachdem Unfall einen Smart Cabrio Bj. 09/2003 zugelegt. Vielleicht sollte sich Smart mal überlegen die Ablage links weg zu lassen ;-) ----------------- Smart City-Coupè Pulse, Bj. 3/1999, KM-Stand ca 92.000, 51 PS Unfall Februar 2005 = Totalschaden Smart Cabrio Passion, Bj. 9/2003, KM-Stand ca. 30.000, 61 PS Mein neuer Smarty!
  14. Hallöchen zusammen, von mir und meinem Smarty dann auch mal 2 schöne Bildchen! Smart mit Zubehör Ich hoffe es klappt!!!! Einen schönen Tag noch! :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarttweety2K am 15.11.2005 um 11:37 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarttweety2K am 15.11.2005 um 11:38 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarttweety2K am 15.11.2005 um 11:38 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarttweety2K am 15.11.2005 um 11:41 Uhr ]
  15. für meinen Smart ForTwo Cabrio vorne 145/65R15 hinten 175/55R15 Hat jemand vielleicht welche abzugeben? Bitte Angebote per PN. Ich freu mich über jedes Angebot! Raum NRW Grüße Smarttweety2K ----------------- Smart City-Coupè Pulse, Bj. 3/1999, KM-Stand ca 92.000, 51 PS Unfall Februar 2005 = Totalschaden Smart Cabrio Passion, Bj. 9/2003, KM-Stand ca. 30.000, 61 PS Mein neuer Smarty!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.