Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolfen

Was ordern bein 42 II für's Fremdradio?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich werde wohl einen neuen 42 ordern.

Ich hab aber Bock auf ein Fremdradio mit fettem Display, iPod Anschluss etc.

Was muss sinvollerweise mit ordner?

Radiovorrüstung (inkl. Stabantenne, 2 Lautsprecher)?

 

Oder macht es Sinn, ein fertige Paket zu nehmen, uns auseinander zu reißen?

 

Wolfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute unser 451er Cabrio bekommen. Kein Werksradio drin, sondern die Vorbereitung. Zwar musste an der Verkabelung ein Kabel umgesteckt werden, damit es an das JVC-Radio passte, aber dafuer kostet diese Loesung auch erheblich weniger als der "Schrott ab Hambach".

 

Uebrigens klingen die Billig-Lautsprecher, die Smart verbaut, mit einem ordentlichen Radio gar nicht soooo schlecht. Vor allem im Vergleich zum imo ueberteuerten Soundpaket.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gelbes_Cabrio am 19.07.2007 um 23:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe selbst die Vorrüstung mit Antenne und LSP geordert, sowie einen DIN Einbaurahmen (dass es sowas noch gibt). Werde mir noch ein nettes Radio (verm. Alpine wg. IPod Integration) kaufen, das vom SC vor Übergabe eingebaut wird.

 

Bis November habe ich noch Zeit zu schauen welche Lautsprecher und ggfs. Sub dann nachgebaut wird.

-----------------

cu Jens

 

ex-Smart 42 Pulse Cabrio,

derzeit MB CLK A209 und Volvo XC70,

in freudiger Erwartung Passion 451er Coupé cdi

 


cu Jens

 

MB CLK A209, Volvo XC70

& Passion 451er Coupé cdi

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Bis November habe ich noch Zeit zu schauen welche Lautsprecher und ggfs. Sub dann nachgebaut wird.

 

Huch? Wenn ich Montag bestelle, wir meiner am 3.9. gebaut...

 

Lohnt es sich, den weiteren Lautsprecher (smart Soundsystem (2 Hochtöner, 2 Mitteltöner, Subwoofer, smart MP3-Schnittstelle) zu nehmen?

Sind ja so ca. 335 EUR...

 

Wolfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Genau so ist es wegen der damaligen Steuerbefreiung für die cdis als 3 Liter Fahrzeuge! Das war der einzige Grund für diese Einschränkung bei den cdis. Diese ist allerdings schon längst ausgelaufen und aus technischer Hinsicht gibt es ohnehin keine Begründung! Aber was interessiert das einen engagierten Prüfer, der nur seine Korinthen kennt, die er von sich geben will! 🙄   Bisher ist es mir jedoch in allen mir bekannten Fällen gelungen, mit den entsprechenden Papieren und einer guten und schlüssigen Argumentation den Prüfer zu überzeugen, die 145er vorne auch bei älteren Baujahren abzunehmen. 😉 Voraussetzung dafür ist allerdings, daß diese 145er Reifen auf 4 Zoll Felgen montiert sind. Die sind auch in den Papieren entsprechend so beschrieben. Manche lassen die ja auf die 3,5 Zoll Felgen aufziehen, das ist nicht zulässig!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.092
    • Beiträge insgesamt
      1.614.073
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.