Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BadSmartie

Samurai Antenne von eBay...hat die jemand?

Empfohlene Beiträge

Moin...

 

Hab da gerade mal was bei eBay gefunden:

 

eBay Samurai-Antenne

 

Hat ie zufällig irgendjmemand?? Auf dem Bild sieht die ja nicht schlecht aus, aber wie sieht die am Smart an sich aus??

 

Und vorallem: Bringt die wirklich mehr Empfang??


Jage nicht, was du nicht kriegen kannst!

7hkd-2.jpg

2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS

Verbrauch:

279928.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast struppy

hallo,

 

also ich find sie gut wie sie aussieht, das mit dem mehrempfang kann ich nu nicht behaupten... aber sie is aus massivem metall. anschrauben läßt sie sich auch gut.

 

wart ma kommen sicher noch mehr antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besseren empfang wirst du sicher nicht haben. steht ja auch nicht in der beschreibung oder hab ich das übersehen?

 

Grob gesagt: Je länger eine Antenne ist desto besser :)

 

Denke eher dass der Empfang schlechter wird im gegensatz zur originalen

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Der langhaarige Bombenleger des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe sie auch. habe sie aber in schwarz lackiert weil die asiatischen zeichen doof aussehen!

 

mehr empfang? naja ich würde sagen gleich viel!

 

nur die mitgelieferten gummis sind scheiße müsste man eine andere dichtung dran machen anschrauben funzt super!

 

14403236383864373033is7.jpg

 

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 17.07.2007 um 15:44 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* war die cam von kenny! ;-)

 

ob die heile ist weiß ich nicht wenn ich die mal in die hand bekomme dann mach ich noch ein! *g* spass! ich mach morgen ein bild! oki!

 

dann seht ihr die!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin Leute,   dieses Problem konnte ich leider immer noch nicht beheben, allerdings habe ich heute mal eine Prüffahrt gemacht und aufgenommen (Gibt es da irgendwie eine möglichkeit im DAS alle Sensorwerte anzuzeigen? Oder gar ein Diagramm daraus generieren zu lassen. So am besten mit Solldruck/Ist druck, falls das möglich ist? Denke das würde sehr helfen. Habe die mir damals gekauft um meinen Sprinter zu reparien habe nicht so viel Erfahrung damit). Hier einmal der Fehler ausgelsesen mit allem was er mir dazu anzeigt, es ist nur dieser eine Fehler: https://youtu.be/zeRRK4c4GH4   Ich werde aus den Werten absolut nicht schlau. Die hälfte davon kann plausibel gar nicht stimmen zB Motor-Temperatur bei start. So kalt war es schon lange nicht mehr. Die Drehzahl, Ladedruck und Geschwindigkeit stimmt aber ungefähr mit meinem Gefühl überein.   In beiden Videos fahre ich einen Berg hinauf so mit 70-80% Gas   Erste Fahrt mit Turbolader daten: https://youtu.be/Bn7Dk4_CYkQ Fehler müsste so bei 02:40 auftreten   Zweite Fahrt mit Motor-Sensorik (Aus irgendeinem Grund spielt es verschnellert ab): https://youtu.be/SwnK6C4eGBg Hier fahre ich erst den Berg runter und dann wieder hinauf Bie 0:45 wende ich ca. Hier kann ich nicht genau sagen wann es passsiert aber es muss so ca. bei 1:10 sein (wenn der Recorder im Video 02:42 anzeigt) Ich werde da absolut nicht draus schlau. Irgendwann entscheidet er einfach jetzt ist mir das zu viel und ich hab kein Ladedruck mehr. Ich muss dann mehr gas geben um wieder vorwärts zu kommen, habe aber weniger Leistung als vorher.   Das Problem tritt auch mit einem anderen Motorsteuergerät auf das ohne Tuning ist. Nur viel Später (so bei 5000 RPM, aber auch erst über 70 kmh).
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.102
    • Beiträge insgesamt
      1.614.329
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.