Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kayli

Kontakt zu SW-Exclusive?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie kann man am besten SW-Exclusive erreichen?

Per E-Mail gibts keine Rückmail und Telefonisch geht keiner ran . :cry:

 

Beziehungsweise, gibts eine Telefonnummer für den Stützpunkt in Stuttgart?

Wollte gern ein Termin machen zwecks Tuning.

 

 


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Sascha hat eben jede Menge Arbeit,

am Tel. am besten ab 14Uhr versuchen.

 

So wie ich es mit bekommen hab,

macht er eben den Stützpunkt Stuttgart mit. ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er auch eine Special-Geheimnummer, wo ich Ihn erreichen kann? ;-)

 

 


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf meien mails antworten die auch nie :cry: :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht er meistens nie ;-) Da muß man schon gaaaaanz viel Glück haben ;-)

-----------------

tweetysig.gif

 

userbar413669su2.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man sich auch die Website + kosten dafür Sparen.

 

Gruß, Sven

-----------------

signatur.jpg

 


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, ich bin neu hier und habe ein Problem, das ich selbst nach stundenlanger Recherche im Internet nicht lösen kann. Bei meinem Smart 451 Brabus Xclusive, EZ 2015, d.h. einer der letzten, ist der linke Dachholm bzw. Spriegel verrostet. Ich weiß, ist nichts neues, auch nicht für mich. Den rechten habe ich mir vor 2 Jahren schon neu gekauft. Ich habe jetzt endgültig die Nase voll und will mir einen neuen linken kaufen, der inzwischen 924,81€ kostet, und dann pulverbeschichten. Dasselbe natürlich dann mit der rechten Seite, da ist mein 2 Jahre alter noch in Ordnung, denn irgendwann kommt der Rost sowieso wieder. Ich habe es schon mit 2 gebrauchten versucht, aber es scheint keinen ohne Rost zu geben. Spätestens wenn die Dichtung entfernt ist, sieht man immer Rost bei den gebrauchten, egal, wie sehr rostfrei betont wird. Ich gebe also auf und kaufe einen neuen, es gibt noch welche, besonders wenn die Farbe egal ist. Vielleicht lasse ich ihn auch verzinnen, aber ich will die nächsten 10 Jahre meine Ruhe haben. Folgendes konnte mir noch niemand beantworten: Wie trenne ich die Plastikschiene und den ganzen Rest von dem Blech?! Es geht nicht um die Gummidichtung, diese ist recht einfach zu entfernen. Zum Verzinnen oder Pulverbeschichten muß ich irgendwie an das reine Blech kommen, ohne daß irgendein Plastikteil daran verbaut ist. Es sieht fast aus, als ob die Plastikschiene verschweißt oder verklebt ist.  Kann mir irgendjemand einen Rat geben?  Zwei andere typische Baustellen, Auspuff und Steuergeräte des Tagfahrlichtes, habe ich selbst gelöst, aber ich suche verzweifelt eine dauerhafte Lösüng mit dem Rostproblem bei den Dachholmen.  Eine gescheite Antwort auf diese Problemstellung habe ich noch nirgends gefunden. Ich tue mich schwer, einen neuen Dachholm für bald 1000€ zu kaufen, ohne zu wissen, wie man dieses Teil komplett zerlegen kann, und ob dies überhaupt ohne Risiko möglich ist. Alle paar Jahre neue kaufen, geht auch nicht, weil es bald überhaupt keine mehr neu geben wird. Und die gebrauchten werden noch mehr Rost haben, als sie jetzt schon haben. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.032
    • Beiträge insgesamt
      1.613.175
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.