Jump to content

Svenx82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DH-
  • Beruf
    Kommunikationsdesigner NACH DEM STUDIUM :D
  1. Hallo Ihr lieben! ich spiele mit dem gedanken mir einen neuen 42 zuzulegen. Es soll der normale Turbo Benziner werden oder der Brabus. Da ich gerne große bzw. breitere räder drauf hätte als die "serien" Reifen -> sicherheit Daher käme für mich auch das Brabuspaket in Frage. Ich habe gesehen das es ein paar EU Importeure gibt die meiner Meinung nach einen sehr guten Preis machen.....mit guten Monatlichen Raten. Einer kam aus München (www.eurocars4you.de). Kann man dem ganzen trauen? und kann ich die Inspektion ganz normal im SC machen lassen? Wie ist es bei diesem Wetter mit der Feuchtigkeit im Smart? Wie schnell wird er Warm? Beschlagen die scheiben? Wie gut kann das gebläse die beschlagenen scheiben Frei machen? Habe nur eine ca. 10km lange fahrt durch die Stadt morgens zur Arbeit. Das es da nicht zur Betriebstemp. kommt ist mir klar. :) Vielen Dank für eure Antworten! Sven
  2. Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Ipod-Halterung im Roadster diese hier: Klick Mein Ipod ist eine Generation nach dem der auf dem Foto ist *glaub*. Ich habe zumindest nicht diese 4 Tasten über diesem runden "dreh dings ;-) " Nun zu meiner eigentlichen Frage. Mein Ipod gibt so langsam den Geist auf. Bin nun am über legen mit ein Ipod Nano oder einen neuen Ipod Classic zu holen. Diese haben ja ein anderes Format. Gibt es für diese eine "Adapter-schale" oder so was in der Art damit ich die neuen Ipods in der "alten" Halterung nutzen kann? Gruß, Sven
  3. Sorry, aber da wäre ich auch drauf gekommen... Welche Reifenkombination darf man denn auf dem neuen 42 fahren? Hatte wohl noch keiner die Idee/Frage die Roadster Winterreifen auf den neuen 42 zu bauen... :) Ciao, Sven
  4. Hallo zusammen! passen bzw. darf man die Winterreifen von dem Smart Roadster auch auf dem neun 42 fahren? Gruß, Sven
  5. Bitte Bitte Thomas :) mir gefällt er! [ Diese Nachricht wurde editiert von Svenx82 am 13.08.2007 um 15:23 Uhr ]
  6. Hallo zusammen! da mich der neue interessiert habe ich mir über das Roadsterboard von jemandem der beim CS-Treffen gewesen ist die Bilder besorgt. Ich stell die hier mal Online :) Gruß, Sven ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Svenx82 am 13.08.2007 um 15:24 Uhr ]
  7. Svenx82

    Tieferlegung 42 (451)

    sehr schööön.....ich hoffe das es dann auch bald Bilder geben wird für die, die morgen nicht dabei sein können. Gruß, Sven
  8. ...und ab wann kann man den denn im Onlinekonfigurator sich berechnen lassen??? Gruß, Sven
  9. Svenx82

    Tieferlegung 42 (451)

    Quote: Bericht, Bilder --> aber zacki!!!!!!!! *wart* ! *sehen will* :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Svenx82 am 19.07.2007 um 18:54 Uhr ]
  10. Boah der schaut ja Super aus. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich gern ein weißes Auto fahren möchte! Optisch ist der sehr gelungen! Das Brabus-Paket kostet aber sicher einen stolzen Preis. Gruß, Sven -----------------
  11. Dann kann man sich auch die Website + kosten dafür Sparen. Gruß, Sven -----------------
  12. Ich denke das es mehr die Ausnahme ist! Bin gespannt wie es bei dem neuen 42 sein wird und was da möglich sein wird. Gruß, Sven P.S. Anstelle von ML würde ich mir das Sponsoring des Forums (siehe . Bei so einer negativ Werbung...
  13. Quote: Am 12.07.2007 um 11:01 Uhr hat Sander geschrieben: also in hamburg sehe ich den neuen an (fast) jeder ecke stehen :) Das kann ich nur bestätigen! Hier sind echt viele unterwegs. Grüße aus Hamburg, Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.