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skalp

Stopfen/Blindkappe f. Auspuff (599ccm, 45kw)??!!

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Ja, ich weiss....es gibt bereits einige Threads dazu. Jedoch ist dies nicht ganz erschöpfend beantwortet.

 

Wo gibt es definitiv einen Stopfen/ Blindkappe für das Loch der Lampdasonde (Auspuff f. 599ccm Benziner 45kw)??

 

Passt die Getriebeölablassschraube nun, oder nicht? Brauche ich zusätzlich noch Dichtungen?

 

Es muss doch viele geben, die dies bereits hinter sich haben und dazu definitiv die Bezugsquellen nennen können, oder?

 

Vielen Dank dafür!!! :)

 

Greez Skalp

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klar passt der Getriebestopfen, mit einer Dichtung eingeschraubt ist das perfekt.

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Viele Grüsse

Gerhard

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Viele Grüsse

Gerhard

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Hallo Gerhard!

 

Dankeschön für die Info! Was für eine Dichtung muss man dazu nehmen, oder wissen die im SC dann schon Bescheid, welche sie nehmen müssen?

 

Greez Skalp

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ich nehm immer einen Dichtring von einer Öl-Ablaßschraube.

den Stopfen bekommst du auch bei ATU oder einfach eine Große Schraube in Größe M18 x 1,5. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Danke für eure Hinweise, Männer!

 

Habe gerade erfahren, dass mein Smart mit 40KW BJ 12/2000 bereits ein zweites Loch haben soll. Shit, wenn ich mich drunter lege kann ich nix erkennen....ist wohl schwierig im eingebauten Zustand zu sehen, oder? Weder auf der Ober- noch auf der Unterseite des Topfes ist was zu erkennen. Wird sich schon klären.....

 

Greez Skalp

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    • Ich habe doch schon mehrfach betont, daß die Innenbeleuchtung massegesteuert ist, d.h. 12 Volt liegen über eine Sicherung dauerhaft an und eine zweite Leitung führt zum Steuergerät. Im Ruhezustand ist der Treiberbaustein dieser Leitung hochohmig und die Leuchte deshalb aus. Was misst man dann auf dieser Leitung? Genau, die 12 Volt, die über die Glühbirne dauerhaft anliegen. In Deinem Fall würde ich deshalb drauf tippen, daß eine der Leitungen, auf denen Du die 12 Volt misst, die Zuleitung Dauerplus ist und die zweite ist die Leitung die gegen Masse durchgeschaltet wird, damit die Innenbeleuchtung dann aufleuchten kann. Solange diese Durchschaltung aber nicht erfolgt, misst Du auf diesem Anschluss natürlich ebenfalls 12 Volt. Du kannst ja mal beide Leuchtmittel aus den Lampen entfernen und dann noch einmal auf den drei Pins des Steckers messen. Ich denke mal, dann dürfte nur noch auf einem Pin, nämlich auf dem Dauerplus 12 Volt messbar sein. Und wenn Du dann die Sicherung der Innenbeleuchtung entfernst, dann dürfte nirgends mehr 12 Volt messbar sein. Deine Verständnisproblematik resultiert aus der Massesteuerung dieser Lampen. Es wird nicht die 12 Volt Leitung geschaltet, sondern die Masse! Und wenn die Lampe nicht eingeschaltet wird, wird auf diesem Anschluss natürlich ebenfalls 12 Volt gemessen.
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