Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ollila

"Aktive Beiträge von heute"

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

habe auch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Ich grase meistens so gegen kurz vor 0.00 Uhr "alle aktiven Beiträge von heute" ab.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass sobald es 0.00 Uhr ist natürlich keine "aktiven Beiträge von heute" mehr angezeigt werden.
Wäre es ein sehr großer Aufwand im Verhältnis zum Nutzen, wenn man über dem Forum noch einen Button "alle aktiven Beiträge von/vom gestern/Vortag" programmiert?
Mein Problem wäre damit nämlich gelöst :)

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Oliver 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Admins,

ich kann mich dem Wunsch nur anschließen, da ich nur am Arbeitsplatz ins Web kann und am nächsten morgen bei entsprechender Filterung leider dei Beiträge vom Vorabend nicht angezeigt werden.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit nur die Beiträge seit dem letzten login (neue Beiträge) anzuzeigen?

-----------------
Ciao Michael
-------------------------
STD-Z1966
smart Passion baygray/silber


Ciao Michael

-----------------

STD-MZ166

smart Pur black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde trotzdem das mit den "Beiträgen von gestern" besser finden. Unter anderem, weil meine Internetverbindung nicht sehr stabil ist, und ich häufiger mal "rausfliege". Da nutzen dann leider die Beiträge seit dem letzten Login auch nicht viel. Wäre als Ergänzung natürlich trotzdem super.

Viele Grüße
Oliver 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.