Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nemesis

Magazin kommt nix mehr raus!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

bei meinem 42 kommt das Wechslermagazin nicht mehr raus. Am Display steht: Load CD oder Magazin. Was könnte das den sein???

Danke, Gruss nemesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles nicht fruchtet: Gerät unter dem Sitz herholen und mit einem Schraubenzieher o.ä. in der Notauswurföffnung stochern. Ist eine rechteckige kleine Öffnung an der Unterseite, meist noch mit Folie überdeckt. Dann kommt das Magazin manuell raus.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke madmike, werd ich veruchen, ich hoffe, das Magazin erkennt der Radio dann auch wieder!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir die Daumen, dass sich nur was verklemmt hat. Ich hatte Fehler damals auch - und das Ende vom Lied war ein weiterer Wechsler von eBay für 70 Euro.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich in meinem auch. Kam immer seltener raus und irgendwann gar nicht mehr. Konnte das Problem bis zum Ende nicht mehr lösen, schön blöd wenn man von den Radiosendern abhängig ist.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte das auch schon.. bei mir half nur zerlegen, da mehrere CD`s sich aus dem Magazin ins Laufwerk verirrt hatten..

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.