Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpueppi

smart Mini-Uhren

Empfohlene Beiträge

Gut dann weiß ich ja bescheid, dann leg mal los .... :roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch auf diesem Wege für das Engagement von "smartpueppi" bedanken, vor allem neben der schönen Uhr und den beigelegten "schmankerln" hat sie einen besonderen Dank dafür verdient, dass sie mir nach vielen Recherchen zu der ABE / Gutachten für meine brabus monoblöcke IV verholfen hat.

:) :)

Ich denke diese junge Frau hat es mehr als verdient, einen lieben und fürsorglichen Partner an ihre Seite zu bekommen, der sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest.

 

Liebe Grüße, Frank ( ahli61 ) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.07.2007 um 22:48 Uhr hat ahli61 geschrieben:
Ich denke diese junge Frau hat es mehr als verdient, einen lieben und fürsorglichen Partner an ihre Seite zu bekommen, der sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest.

 

Hat sie ja schon geschrieben:

"Hab dich überall gesucht...und nicht gefunden. :("

 

Schließ mich also an: "Und nun??? :-D"


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal anmerken das ich auch da bin und auch massieren kann und nach meinen prüfungen ne massagen nötig hätte :-D

achso, so´ne uhr wär auch ganz doll ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also frank, da werd ich jetzt echt rot...und bekomm das :-D nicht mehr aus dem gesicht...

Aber recht hast du. grins

 

Im übrigen: Uhren sind schon alle weg :roll:

 

wie gesagt, bewerbungen nehm ich gern entgegen. bedingungen siehe ein paar berichte vorher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, was habe ich denn da enddeckt?

 

Püppi was ne tolle Idee :-D Solche Bewerbungen nehme ich auch an, ich hab nur ein Problem: Ich kann nichts *lol*


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist schlecht, aber irgendwein talent hat jeder. auch wenn es vielleicht nur blöd schauen ist :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, hab keine lust nen lebenslauf zu schreiben! also nehme ich das mit der bewerbung zurueck :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich Ähnlich die Anforderungen sind mir auch viel zu aufwendig. Zu mal weiterhin die Frage: Für was überhaupt? Gibt ja keine Details! Ich brauch mich hier nicht mehr profilieren ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 02.07.2007 um 17:02 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wollt ihr denn für details :-? :-?

aber: wer nicht will, der hatte schonmal :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2007 um 17:08 Uhr hat smartpueppi geschrieben:
was wollt ihr denn für details :-? :-?

 

Na ganz klar:

"bilder, lebenslauf, führungszeugnis und kontoauszug" - wobei ... letzteres kannst du weglassen, Gehaltsnachweise von den letzten 3 Monaten reichen ;-)

 

 

Quote:
aber: wer nicht will, der hatte schonmal :-P

 

Hm, kann mich nicht errinern. Wäre dem so? Wenn man hätte dann will Man(n) nicht mehr? Das macht mir Sorgen ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 02.07.2007 um 17:35 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut, da hab ich mir wohl selber ins knie geschossen.... :o

hab doch schonmal gesagt, dass ich mich nicht bewerben muss, da ich ja nix will, sondern anbiete. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht es nur mir so oder wird mein letzter beitrag bei euch auch nicht angezeigt?

 

also, ich bin bisl juenger als du, gross, sportlich, student, geld in ganz deutschland verteielt, guter job, etc, reicht das erstmal als bewerbung? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter hat nix zu heißen...kommt auf die einstellung und den reifegrad an ;-)

klingt blöd-ist aber so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch seid ihr langweilig, ihr könnt das Foto auch gleich einstellen...

 

Ich bin hier eh schon zu oft verewigt... Ach nee, ich nicht, aber mein Allerwertester :roll:


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.