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lundk

suche 16" MonoVI, Navi, D-Auspuff CDI, Leder f. Türen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich möchte ein cdi-cabrio ab 2003 kaufen und möglichst vollausstatten. da mein favorisierter, an dem ich aktuell dran bin, die oben genannten features nicht hat, suche ich sie auch hier.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lundk am 14.06.2007 um 10:43 Uhr ]

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Was willst du denn ausgeben!!!

:-D

Auch Digi Felgen moeglich?!

Ich habe noch ein neues Paar Ledersitzbezüge daheim.

;-)

Wenn Interesse!!


wuschl1.gif

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danke, suche speziell diese felgen. ledersitze sind vorhanden, gesucht werden verkleidungen der türen sowie des armaturenbretts aus leder (schwarz)

 

 

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Nun,

ich habe mir diese Mono´s erst vor drei wochen drangeschraubt.

:-P


wuschl1.gif

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Da sind gerade zwei Saetze bei ebay drinne, des macht gerade keinen Sinn.

:(:(

 


wuschl1.gif

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wo siehst du denn bei ebay digitecs? finde die da nicht ... wieviel willste denn fuer deinen satz haben? oder hatte ich dich schonmal gefragt?

 

 

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ich hab noch ein blaupunkt travelpilot lucca anzubieten wenn du interesse hast

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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Hattest mich schonmal.

;-)

Ne die Digis habe uebern Kontakt angeboten bekommen und weiß nun nicht, welche ich nehmen/ behalten soll.

 

ABer ich glaub die Mono´s stehen meinem Kleinen und außerdem habe ich gerade Prüfungsstress.

;-)


wuschl1.gif

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@lundk

Wie liegenb denn deine Preisvorstellungen bei den Monos(Kompletträder)?

-----------------

Der Rumrömerer

 

SQ31N.jpg

 

 

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

 

Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

 

 

 

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Hallo,

 

habe noch einen Diesel-Auspuff vom Cabrio Bj. 03. Ca. 20.000 km gelaufen. Guter Zustand.

 

Schick mir ne PN

 

 

 

-----------------

sig.jpg

 

Ciao

 

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ja ja ja,

ich hab mir die kugel gegeben - ein 2003er cdi cabrio mit alleilei schnick-schnack :)

das was ich im auge hatte!

navi und 16" Mono VI habe ich mittlerweile auch schon - jetzt suche ich nur noch für den cdi einen doppelrohrauspuff sowie ledereinsätze/verkleidungen für die türen und auch as armaturenbrett.

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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