Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seidls

Verdeck ausgehängt!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Gemeinde,

 

ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

Beim Versuch das Verdeck zu schließen, ist das hintere Teil nicht richtig eingerastet und dadurch das Verdeck aus der Schiene gesprungen. Nach meinem Versuch die Gleiter wieder in die Schienen zu schieben funktionierte dies erst und das Verdeck wurde dann auch geschlossen. Nun habe ich das Problem das sich das Verdeck nicht mehr öffnen lässt!!!

Man kann die Antriebe des Verdecks hören und sieht auch so Gleiter innen an einem vorbei ziehen, aber leider ohne Verdeck!!!

 

Exakt das gleiche wie bereits mal von Rookie79 geschrieben (wie fügt man einen Hyperlink oder so ein?)

 

Wie kann ich nun die Schienen wieder in die Gleiter einhängen? Oder muß ich jetzt zu einem Smartcenter!

Ich habe bei solchen Dingen keine zwei linken Hände, bin jedoch auf Hilfe angewiesen um nicht noch mehr Kaputt zu machen!

 

Vielen Dank im Voraus...

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

 

Du meinst wohl diesen Thread.

 

Du musst, um einen Link einzufügen, auf das URL Feld unter dem Antworttext klicken, in das erste Fenster, das nun aufgeht den Name der zu verlinkenden Seite eintragen, die Du vorher in die Zwischenablage kopiert hast und in dem zweiten Fenster, nachdem Du auf OK gedrückt hast, dem ganzen einen Namen geben.

 

Ich habe den Verdacht, daß an der teilweise filigranen Verdeckmechanik etwas abgebrochen ist. In den SC s haben die aber von dem Verdeck meistens auch keinen Plan und zuwenig Ahnung bzw. Praxis.

 

Deswegen würde ich Dir empfehlen, mit dem User Micke, der auch immer wieder in den Threads zum Verdeck genannt ist und auch Antworten verfasst, Kontakt aufzunehmen und evtl. sogar zu Ihm zu fahren.

 

Selbst wirst Du an Deinem Verdeck nichts machen können.

 

Link zu Micke!

 

Micke ist ein Geheimtipp für Reparaturen am Smart Verdeck, und wie das so ist mit Geheimtipps, auch weitere Wege lohnen sich.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.06.2007 um 08:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann würd ich meine nichtfähigkeiten doch mal glatt anbieten.   Gerät wäre ein 'iCarSoft MB v3.0' (OBD II & Adapter RUND, z.B für den MB W210 benötigt)   Enthaltene Software: - Mercedes Benz - Maybach - Sprinter - Smart   PLZ Gebiet(e) - 56269 - 57614 Eben "Grenzgebiet NR/WW" - auch im Kreis AK wäre ich durchaus 'mal unterwegs' - jedoch, berufsbedingt massiv eingeschränkt was 'Freizeit' angeht. Ggf könnte ich mir das Gerät auch mitnehmen, bin immerhin Bundesweit unterwegs - falls ich also mal nach RÜGEN komme und dort grad als einziger "helfen" könnte, müsste das auszulesende Vehikel nurnoch irgendwie nahe an meinen LKW kommen können ....     Praktische Erfahrungen, leider quasi nahezu NULL. Aber ich krieg das Teil mit einem Auto verbunden, man kann den Fehlerspeicher auslesen & löschen, ggf gemeinsam weiter suchen und vll 'Diagnosen' laienhaft stellen. Ein gewisses technisches Verständnis wäre vorhanden - ich werde aber NICHT um jeden Preis einfach mal "drauf los probieren irgendwas zu verstellen" - ich denke man wird auch mit dem Gerät u.U auch etwas verstellen/zerstören können, wenn man nicht weiß was man tut...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.474
    • Beiträge insgesamt
      1.602.152
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.