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tocai41eRz

Berlin Tuning Smart

Empfohlene Beiträge

haha wie geil ist das denn GUCK EUCH DAS ERSTE BILD AN

*edit* und dann den PREIS was die haben wollen.

 

ich finde sowieso deren Preise sind jenseits von gut und böse.

 

Letztens erst haben die 16 zoll STC Felgen 669€ gekostet jetzt 699,01€ was die scheiße soll :-D :-D :lol:

 

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Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.

Meine Smarte Seite

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tocai41eRz am 10.06.2007 um 16:49 Uhr ]


Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.

Meine Smarte Seite

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 17:06 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

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Also ich weiß nicht wo jetzt das Problem liegt, der Brabus Topf ist auch nicht sooo viel billiger.

Allerdings hat mich der oben "gelinkte" Auspuff

bei MrDotCom nur 750€ gekostet 8-)

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so long take care - limited one -

 

 

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tja wer bei dem kauft ist selber schuld sage ich nur und schlage mich täglich einmal um mir dessen bewusst zu werden.das ich zu den blöden gehöre.

 

haben den sportauspuff gekauft dessen preis am ende ein anderer war.

 

ich stöber seit dem 1.februar im netz rum was den smart angeht und kein anderer ist so teuer !!!!

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berlin allgemein ist sehr teuer.

 

hab ich gemerkt als ich da vor 3 jahren zwischen weihnachten und neujahr war :)

 

aber ich muss kaskani beipflichten. berlin tuning ist nicht so berauschend :)


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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Hi...

 

Ich kann da nur RS-Parts empfehlen: da gabs nen guten Preis damals für meinen Pott - und nen netten Kontakt...

 

:)

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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once with the best - always with the best! ;-)

wenn man preise und qualität RICHTIG vergleicht, landet man früher oder später immer beim robi. :-D

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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