Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shira

Here Comes Shira with Black Smart Roadster Cabrio :)

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Smarties :) wollte nur mal Bekannt geben das ich Shira neu hier bin und mich gerne mal mit netten anderen Smartiefahrern/rinnen unterhalten möchte :) also nur her mit den mails ich freue mich bye bye eure Shira ;-) null[/b]

 

-----------------

Feel the Smart Power :)

 

 

-----------------

Feel the Smart Power :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shira am 07.06.2007 um 20:13 Uhr ]


Feel the Smart Roadster Power :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shira herzlich willkommen hier im Forum :)

 

Woher kommst Du denn und wie alt bist Du??

-----------------

Banner-1.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx ich komme aus der Nähe von freiburg :) kennst das? Noch deutlicher Ausgedrückt Grenze Schweiz und alles klar? lg Shira PS: Ich bin 19

 

-----------------

Feel the Smart Power :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shira am 07.06.2007 um 21:06 Uhr ]


Feel the Smart Roadster Power :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shira na logisch kenne ich Freiburg :-D Kennst Du da auch den Poltex (Klamotten laden)??

 

Momentan Wohne ich in Radolfzell also auch fast Schweizer Grenze! Kommst Du am Samstag auch auf die Smart Bodensee Tour? Ist ja net sooo weit wech von Dir!

 

Liebe Grüße vom Bodensee

-----------------

Banner-1.jpg

www.Dr-M.de.vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shira,

 

herzlich Willkommen im Forum.

Schön dass es immer mehr Smarties in der Region gibt. Ich bin mit meiner Kugel regelmäßig zwischen Thayngen und Freiburg unterwegs.

-----------------

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

signatur_smart3.jpg

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das finde ich ja mal cool das welche in der Gegend hier wohnen :) Ne sorry den kenn ich nicht :) gehe aber nächsten Samstag nach Freiburg zum einkaufen ich werde mal die Augen offen halten wieso meinst? Arbeitest dort? lg Shira PS: Sorry am Samstag bin ich in Singen bei einer Freundinn eingeladen :)

-----------------

Feel the Smart Power :)

 


Feel the Smart Roadster Power :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann grins in Singen bin ich oft unterwegs :) So lange die Freundin nicht Yvonne heißt!?

Denn sonst sind wir auf der gleichen großen Geburtstags Party :-D

Aber so nen Zufall wäre echt zu viel :lol:

 

Dann mal viel spaß am Sa. in Singen!

 

MFG de Impulse

-----------------

Banner-1.jpg

www.Dr-M.de.vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne sorry so heißt sie nicht danke :) dir auch viel Spaßbyebye SHira

-----------------

Feel the Smart Power :)

 


Feel the Smart Roadster Power :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider weiß ich nicht wie das funktionieren soll, hab es mal probiert aber es ging nicht vieleicht kannst mir ja helfen :)

-----------------

Feel the Smart Power :)

 


Feel the Smart Roadster Power :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ne Homepage hast dann musst es auf deinen server laden und den Link zu dem Bild einfügen wenn dass net hast und Du z.b. bei einem Chat angemeldet bist und da Bilder drin hast kannst mit rechter Maustaste auf dein Bild und Link kopieren es auch hier einfügen! :)

 

Hoffe dass ich Dir helfen konnte :-D

-----------------

Banner-1.jpg

www.Dr-M.de.vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich werde es mal ausprobieren thx für den Tipp :) lg Shira

-----------------

Feel the Smart Power :)

 


Feel the Smart Roadster Power :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.