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amue

Handyforum (nokia)

Empfohlene Beiträge

bin auf der suche nach einem guten handyforum.

mein aktuelles motorola mpx220 gibt gerade seinen geist auf. da ich übermorgen in urlaub fahre und ich noch ein neues nokia 6230i im keller habe, welches für´n urlaub jetzt herhalten muss, sind ein paar fragen noch zuklären.

(hauptproblem ist das überspielen meiner outlock adressen per infra vom laptop auf`s nokia.)

 

bitte um weblinks/adressen

 

bd, andreas

 

 

 

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brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 07.06.2007 um 12:58 Uhr ]

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forum hab ich keins, aber die kontakte usw. lassen sich doch mit der nokia-software syncen. Falls du Probleme mit der IR-Verbindung hast musst du die Geschwindigkeit am PC so weit zurück drehen bis du eine konstante verbindung hast.

Mich hat das aber recht schnell genervt und ich hab mir für ca. 5€ n datenkabel gekauft.

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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FAQ4Mobiles.de

 

;-)

 

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Vorsprung durch Hektik!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel69 am 07.06.2007 um 13:17 Uhr ]


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

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    • Der Bolzen ist in beiden Fällen komplett in den Kupplungsaktuator eingefahren, der einzige Unterschied besteht darin, daß eben das Getriebe in einer anderen Stellung steht. Das Aus- und Einfahren des Kupplungsaktuators ist zum einen optisch zu betrachten, wenn man darauf schaut und zum zweiten ist es meist auch akustisch zu vernehmen, wenn man bei stehendem Motordie Zündung ein- und ausschaltet! Auch wenn die Kupplung und die Schaltung wie auch der Motor vom gleichen Steuergerät gesteuert werden, so handelt es sich doch um getrennte Komponenten, wie in einem Schaltfahrzeug ebenfalls. Die Kupplung ist die Kupplung und die Schaltung ist die Schaltung! 🙂 Am besten ist immer, wenn man den Smart mit einem normalen Schaltwagen vergleicht, mit dem Unterschied eben, daß die Kupplung statt von Deinem linken Fuß vom Kupplungsaktuator und das Getriebe statt von Deinem rechten Arm vom Schaltaktuator bedient werden. Und der einzige Unterschied zwischen dem Abstellen in N und in R ist eben, daß im Getriebe der Rückwärtsgang eingelegt ist, was für eine kraftschlüssige Verbindung zwischen den Rädern und dem Motor sicherstellt, kupplungsseitig besteht hier kein Unterschied zwischen beiden Varianten! Es wäre ja auch großer Blödsinn, die Kupplung in der Neutralstellung beim Abstellen betätigt zu lassen!   Man sollte hier im Forum eben immer auf die Plausibilität von gewissen Dingen und vor allem von gewissen Usern achten, wenn man Dinge für bare Münze nimmt! 😉
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