Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
unocappuccino

Verkaufe 3-Speichen Leder-Sportlenkrad mit Schaltwippen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe neuwertiges 3-Speichen Leder-Sportlenkrad mit Schaltwippen aus einen 2004er Fortwo Cabrio Brabus. Nur circa 12 TKM Laufleistung. Airbag und Lenkwinkelsensor tadellos. Ausbau von Smart-Center (belegbar). VK: 299 EUR

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm kann mir einer sagen was noch für Kosten auf mich zukommen?

 

Gemeint ist der Ausbau von meinem jetzigen, Einbau des neuen und Freischaltung der Software.

 

Kann mir da jemand eine Hausnummer nennen?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wirst kaum ein SC finden was ein mitgebrachtes Lenkrad einbaut, da sichern sich die nicht mit ab.

Die Lenkrad Freischaltung kostet so ungefähr 160 EUR.

Am besten du fährst zu jemanden hier aus dem Forum, wer das schon öfters mal gemacht hat und lässt es durch ihn tauschen.

Dann gehts ab ins SC und lässt dir das freischalten.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die TAN- Nummer zur Freischaltung kostet dann immer noch ca. 140 - 150 Euro, je nach SC.

 

(Die TAN muss vor dem Freischalttermin bestellt werden, das dauert etwas bis die da ist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.524
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.