Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
unocappuccino

Verkaufe 3-Speichen Leder-Sportlenkrad mit Schaltwippen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe neuwertiges 3-Speichen Leder-Sportlenkrad mit Schaltwippen aus einen 2004er Fortwo Cabrio Brabus. Nur circa 12 TKM Laufleistung. Airbag und Lenkwinkelsensor tadellos. Ausbau von Smart-Center (belegbar). VK: 299 EUR

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm kann mir einer sagen was noch für Kosten auf mich zukommen?

 

Gemeint ist der Ausbau von meinem jetzigen, Einbau des neuen und Freischaltung der Software.

 

Kann mir da jemand eine Hausnummer nennen?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wirst kaum ein SC finden was ein mitgebrachtes Lenkrad einbaut, da sichern sich die nicht mit ab.

Die Lenkrad Freischaltung kostet so ungefähr 160 EUR.

Am besten du fährst zu jemanden hier aus dem Forum, wer das schon öfters mal gemacht hat und lässt es durch ihn tauschen.

Dann gehts ab ins SC und lässt dir das freischalten.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die TAN- Nummer zur Freischaltung kostet dann immer noch ca. 140 - 150 Euro, je nach SC.

 

(Die TAN muss vor dem Freischalttermin bestellt werden, das dauert etwas bis die da ist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann möchte ich doch auch mal meine Gedanken beisteuern. Zum 451 kann ich nicht explizit etwas sagen. Da bist Du bei Marc aber in besten Händen.     Vielleicht gar nicht so schlecht. Dann hast Du noch Gelegenheit dich mal mit dem Eton POW160+ oder dessen Vorgängern zu beschäftigen. Die spielen nach meiner Erfahrung hervorragend direkt an der geringen Leistung von HU und brauchen nicht unbedingt potente Endstufen. Aber ich muss gestehen, dass ich die Musway überhaupt nicht kenne.   Zum Anschlusskonzept möchte ich dann auch noch den vollaktiven Betrieb zur Diskussion stellen. Dein Pioneer verfügt über integrierte Frequenzweichen und Laufzeitkorrektur. Da bietet es sich an alle vier Kanäle zu nutzen. An einem Paar würden die Hochtöner angeschlossen und am anderen die TMT. Das Pioneer muss dann im Network-Modus laufen, um die Frequenzweichen zu nutzen. Den TMT würde ich dann mit einem Bandpass begrenzen. Die ganz tiefen Frequenzen (ca. <35 HZ), die er sowieso nicht wiedergeben kann, würde ich mit einer steilen Flanke (>24dB/Oktave) ausfiltern.   Und mit der Laufzeitkorrektur kannst Du dann jeden einzelnen Lautsprecher so verzögern, dass die Bühne nach oben kommt und sie mittig ist.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.944
    • Beiträge insgesamt
      1.611.334
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.