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_saNDRa_

Ist meine Uschi noch zu retten ????

Empfohlene Beiträge

Na, dann hatte ich's doch richtig verstanden. Das erscheint äußerst günstig. Ob's tatsächlich preiswert ist, weiß man allerdings meist erst hinterher.

 

Im Vorfeld würde ich mir aber dennoch die Frage erlauben, was da genau eingebaut wird, und ob man diese Arbeit(en) denn schon mal gemacht hat. Gerade beim Lader kann man schon das Eine oder Andere falsch machen, was dann nicht zuletzt auch die Haltbarkeit desselben (und des Motors) beeinträchtigt.


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Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

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Moin,

also.....gestern war es ja soweit,....

folgendendes wurde jetzt gemacht:

 

Neuer Turbo

Neuer Auspuff

neue Lambasode (war vom alten Auspuff nicht mehr zu retten!!!)

den Simmering oder wie der heißt

und 2 Stoßdämpfer für hinten NEU

Bremsen vorne

Dialysegerät angeschlossen und nach Fehlern geschaut, Kupplung neu eingestellt......

 

incl. Einbau, ....etc hab ich jetzt 1200€ bezahlt. Okay ein bißchen mehr, weil ja die Lambasonde noch dazukam....

 

Die Preise vom SC kennt ihr ja selber.

2 Smart Meister haben dies in 4,5 Stunden vollbracht. zzgl. diverser Erklärungen etc......

 

Also bis jetzt bin ich zufrieden....

 

Gruß Sandra

 

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Das "Dialysegerät" war gut. :-D

 

1.200 Euro und die MwSt. (sprich ordentliche Gewährleistung/Haftung) war auch schon drin? Bei 'nem Aufwand insgesamt 9 Mannstunden und den ganzen "Brocken" - Respekt!


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Und jetzt wieder Kopf in den Wind halten und frohen Mutes mit dem kleinen smartie weiterdüsen :)

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scratch-black, the one and only :-)

 

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

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Glückwunsch zur geheilten Kugel. :-D

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    • Hi Mihajlo, Many Smart drivers have already made this conversion with adapter plates, even with TÜV approval in Germany. Unfortunately, the corresponding forum, where there was a collection of wheel/tire combinations, has been offline for a long time, but I was still able to extract some data via the wayback machine.   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all round Momo Corse Black 7.5x17 5x112 ET48 (subsequently painted crystal white) Adapter plates: SCC front 20mm / rear 35mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 / meanwhile Dunlop SP SPORT MAXX TT of the same size Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 20mm / rear 25mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all-round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: LowTech 30/40mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: FK front 20mm / rear 25mm Tires: all-round summer tires Dunlop SP SPORT MAXX TT 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture:     --------------------------------------------------------------------------------------- Data: Lowering: no Rims used: all-round Borbet X10 black/polished 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 30mm / rear 35mm Tires: front summer tires Hankook Ventus S1 evo 195/40R17 / rear Hankook Ventus S1 evo 215/35R17 Clip-on extensions: yes (not yet fitted in the pictures) Pictures:   Cheers Marc
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