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Tsukiva

Er ist endlich da !! + Beifahrerrückenlehne ?

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Hallo wavey.gif
Er ist endlich da elefant.gif
Am Dienstag habe ich ihn abgeholt im Satellit
Weinstadt-Endersbach (Satellit vom SC Esslingen). Ein Passion in Bay Grey und einigen Extras. Meine Frau und ich sind natürlich total happy endlich zu smarten, da wir seit 20.Juni ohne Auto waren und alle Strecken mit Fahrrad und den öffentlichen zurückgelegt haben. Es ging aber auch.
Bisher sind wir total happy mit dem Kleinen.
Nur eine Frage habe ich. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Beifahrerückenlehne steiler zu stellen ? Eventuell abschrauben, steiler wieder anschrauben (laienhaft gedacht)?
Also Danke für die Antworten
Bis demnächst beim ersten smart Treffen
Tschüssle roflmao.gif

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Es ist leicht für etwas einzutreten, das kein Risiko birgt.
reduce to the max.
TSUKIVA

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tsukiva am 17.08.2001 um 21:08 Uhr ]


Gruß aus dem Remstal

TSUKIVA spin2.gif

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Moin Tsukiva,

ich glaube nicht, jedenfalls nicht beim 99er Baujahr (meiner einer).

Klaus




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Klaus (smartwhv)
Perschis Page mit Oldieserver, Infos u.v.m.

Tuningfirmen sind Läden, in denen wir Geld ausgeben, welches wir nicht haben, um Dinge zu kaufen, die wir nicht brauchen um damit Leuten zu imponieren, die wir nicht kennen!


Klaus

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Hi Tsukiva,

wie Klaus schon schrieb geht es nicht.

Deine Frage stand schon ein paar Mal hier im Forum. Ihr seid aber die ersten, die die Rückenlehne steiler stellen wollen. Alle anderen wollten diese eher flacher stellen.
Selbst wenn es irgenwie gehen würde die Lehne flacher zu stellen, ist dies nicht sehr ratsam. Der Beifahrersitz ist eh schon 15cm nach hinten versetzt angeordnet. Somit würde man mit einer flacher gestellten Lehne die Crashzone des Hecks geraten :(

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Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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Booahh, schneller als Elmar :)

wie konnt das passieren :) :) :)

Klaus
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Klaus (smartwhv)
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Klaus

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    • Guten Tag Liebes Forum,  Ich hab einige Fragen bezüglich meines Kleinen vorab die Vorgeschichte: Smart 450 CDI Bj 2001. Meine Tankanzeige lief aktuell nicht weshalb ich in letzter Zeit immer nach KM Anzeige fuhr. Gestern Abend bin ich nun leider liegen geblieben ,zwei mal versucht zu starten ohne Erfolg, nun gut hab mir Diesel bringen lassen und ging dann auch an. Einen Freund nach Hause gefahren knapp 15km und dann nochmal vollgetankt. An der Tanke braucht der kleine unter orgeln bestimmt 6-7 versuche bis er an ging. Auf den Rückweg begeben, bei der Fahrt wie am beim ersten mal ausgegangen die MKL leuchtete kurz auf. Dann wieder bestimmt 10 versuche bis er anging. Anschließend bin ich auf der Autobahn liegen geblieben dort hat aber nach dem 10ten versuch die Pumpe so hört es sich an unter dem Beifahrersitz ihre Tonlage geändert und es kommt nur noch ein hochfrequentes Pfeifen ähnliches eines Turbos oder einer Pumpe die trocken läuft.  Was wäre hier das richtige vorgehen? 1.Gibt es eine Möglichkeit das System zu entlüften weil es dies nicht selber geschafft hat ?  2. Fördereinheit tauschen oder kann ich was anderes testen? 3. Muss dafür der Tank ausgebaut werden oder gibt es die Möglichkeit unter dem Beifahrersitz da ran zu kommen ? Über eine Serviceöffnung oder ähnliches ? Vielen Dank vorab!
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