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Musielak

(b) Subwoofer Phase Linear Thriller 3000 Test Carhifi „Oberklasse“

Empfohlene Beiträge

Biete einen

 

Subwoofer Phase Linear Thriller 3000

 

NP 300€

gekauft bei ACR

 

Test in Carhifi

Fazit:

"ein fetziger Sub, der es richtig krachen lassen kann und keinen kalt lässt."

 

Note: 1,9; "Oberklasse"; Preis/Leistung: "hervorragend"

 

Abmessungen Gehäuse Bassreflex

Breite: 47

Höhe: 39

Tiefe oben: 28

Tiefe unten: 44

 

Die technischen Daten:

 

Fs: 30Hz

Re: 2,5 Ohm

Qms: 7,1

Qes: 0,37

Qts: 0,35

Vas: 56l

Xmax: 17mm

SPL: 92db

260W RMS

TSP: 30 Hz/0,35/56L/92dB

 

 

Der Sub hat vergoldete Anschlüsse und einen Durchmesser von ca. 30 cm

 

Sehr wenig im Einsatz und im tadellosen Zutand.

 

image_800.php?id=07052814871156&vary=1

 

image_800.php?id=07052814701775&vary=1

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Musielak am 28.05.2007 um 15:02 Uhr ]


 

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Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

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mal ein bild :-D

 

8342_1_b.JPG


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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